Skip to content

Das bin ich

Ich bin Nady (35), verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern auf einer Nordseeinsel. Mein Sohn ist 6 und meine Tochter ist 3 Jahre alt.

Meinen Beruf als PTA in der Apotheke liebe ich sehr, weshalb ich auch gerne mal Artikel zu verschiedenen gesundheitlichen Themen verfasse. Seit März 2015 ist meine Elternzeit beendet und arbeite wieder aktiv für ein paar Stunden in meinem Beruf. Ich schreibe über verschiedene Themen die mich beschäftigen, aber auch über meinen Alltag oder gebe auch Rezepte weiter die mir besonders gut gefallen. Also ein ganz typischer Familien-Blog.

Seit etwa einem Jahr hat das Blog auch eine Facebook Seite wo ich nach aktuellem Stand 942 Fans bzw. Gefällt mir (Stand 05.17) habe. Auch auf Twitter zwitschere ich mit 2 Accounts. Nady_Sylt ( 1505 Follower) ist mein privater Account den ich seit 2009 habe. Sonnenscheinboy ist der Account von das Blog wo auch meine Beiträge mit verlinkt sind. Auch auf Instagram (906 Follower) bin ich unter dem Namen nadys_sonnenscheinbaby_blog

Wenn es sich ergibt und zu mir passt, gehe ich auch mal Kooperationen mit Firmen ein. Da dies aber kein typischer Werbeblog sein soll und sein wird, gehe ich diese nur mit Firmen ein, welche ich auch mit meiner eigenen Meinung vertreten kann. Unter der Rubrik Tests/Werbung könnt ihr über die tollen Kooperationen lesen die ich bisher eingehen durfte. Vielen Dank noch mal an die Firmen.

Solltet ihr mir einmal schreiben wollen dann dürft ihr das gerne machen: nady.82@live.de ist meine aktuelle Blog-Emailadresse.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen! ❤

 

Daisypath Anniversary tickers

10 Kommentare
  1. Hallo,

    das ist hier eine supersüße Seite und mal ganz anders wie sonst gestaltete Seiten.Weiter so! viele Grüße Silvia

    • motherseveryday permalink

      Danke fürs Kompliment. Ich gebe weiter mein Bestes! 🙂

  2. Hallo,

    bin mal wieder zu Gast, sofern es meine Zeit erlaubt, gefällt mir sehr gut.diese Seite(Blog) Mache weiter so! Und weiterhin Daumen drücken für Dich im Visitoraward.viele Grüße Silvia

  3. HAllo!
    Hab durch Zufall Dein Blog gefunden und find ihn toll! Hier komm ich gerne wieder her!

  4. Huhu ich mag deinen Blog sehr gerne. Was mich wundert: Warum machst du den Standart-Text im Header/Titel des Blogs nicht mal weg? 😀

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Danke für den Hinweis….ich muss gestehen dass ich das so gar nicht wahrgenommen habe! Und ich lese dich und deinen Blog ebenfalls sehr gerne! 😀

  5. PS: Guck mal auf meinen Blog vorbei *flüster* 😉

  6. Hallo Nadine, Du hast einen wunderschönen Blog. Ich bin hier gerade irgendwie reingestolpert. Ich hab auf Deinen Wochenendbildern viele Sachen gefunden, die wir auch haben. Ich werde öfters mal vorbei schauen. VG Kerstin

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Hallo Kerstin,
      Ich freue mich sehr über deine Worte und herzlich Willkommen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: