Skip to content

Unser Wochenende in Bildern 28./29.01.17

29. Januar 2017

Dieses Wochenende stand ganz im Namen von me&i. Am Mittwoch ist die neue Saison mit der Frühjahr/Sommerkollektion gestartet und ich hatte am Wochenende meinen ersten Homepartys. Auch in der 5. Saison ist es noch immer aufregend im Wohnzimmer anderer Leute zu stehen und ihnen die tolle Kleidung zu zeigen.

img_6684

 

 

img_6640

 

Am Sonntag starte der Tag sehr ruhig. Wäsche wollte gewaschen werden, die Küche aufgeräumt und die Kinder hatten sich mal wieder besonders lieb. Nicht! Aber nun ja, wer kennt es nicht, die ganz besondere Geschwisterliebe. 😉

 

img_6689

 

Zum Mittagessen gab es heute Königsberger Klopse. Ein Essen, welches ich als Kind überhaupt nicht mochte aber mittlerweile zu meinen Leibspeisen gehört. Sogar die Kapern. 😉

Als die Kids Mittagsschlaf machten, gönnte ich mir in aller Seelenruhe einen leckeren Kaffee. Seltene Momente muss man geniessen.

 

img_6690

 

Sonst war das Wochenende eher unspektakulär für uns. Da war die Nachbarskatze auf unserer Terrasse noch das aufregendste. 😉 Und ja, bei uns steht noch die Weihnachtsbeleuchtung.

 

 

Wenn ihr mehr Bilder zum Wochenende sehen wollt, dann schaut bei der lieben Susanne Mirau auf Geborgen wachsen vorbei.

Ich wünsche allein einen schönen Wochenstart!

Ahoi Eure Nady

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

