Skip to content

Bunt, bunter, BABAUBA #Werbung

19. Januar 2017
Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit BABAUBA.

Ich bin ein großer Fan von bunter Kindermode. Fröhliche Kleidung die Spaß macht beim Tragen und Betrachten. Die bequem ist und die Kinder gerne anziehen. Die einiges aushalten kann, denn Kinder toben bekanntlich rum. Die sich anpassen kann, denn nicht jedes Kind hat die gleiche Statur. Gerade all diese Voraussetzungen in einem Kleidungsstück zu finden ist schwer. Mittlerweile kaufe ich bewusster Kleidung. Nicht nur die der Kinder sondern auch meine eigene. Was habe ich davon viel im Schrank liegen zu haben, was nach 3 Mal waschen und tragen ausgewaschen und kaputt ist? Dann muss neue  Kleidung her und die kostet auch wieder Geld. Und genau aus diesem Grund gebe ich lieber einmal etwas mehr Geld für Kleidung aus die dann länger hält, statt dass ich mich später ärgere und alle paar Wochen etwas neues kaufen muss. Dazu muss man sich die Herstellung bewusster werden lassen. Das wo und wie ist da ein ganz wichtiges Thema heutzutage!

So stiess ich auch auf das Wiener Label BABAUBA. Gegründet wurde Babauba von Izabella Csik. Das Nähen erlernte sie in einem kleinen Kreis mit anderen Müttern und entwarf Outfits, die sie im Handel nicht finden konnte. Knallig-lebhafte Farb- und Musterkombinationen wurden ihr Markenzeichen – eine Babymode abseits vom Mainstream. Schon nach kurzer Zeit wurden die Designs in einer kleinen Schneiderei vernäht: Izabellas Entwürfe wurden so beliebt, dass Babauba eine der am schnellsten wachsenden Facebook-Communities in der Kategorie Austria/Fashion in den letzten Jahren wurde. 40000 Fans in nur zwei Jahren! WOW!

Bei Babauba muss man schnell sein wenn etwas neues in den Online Shop eingestellt wird. Die limitierten Kollektionen wechseln in einem rasch wechselnden Wochen-Zyklus. Aufgrund der Nachfrage führt Babauba eine Einladungsliste: die ersten paar Tage erhalten lediglich jene, die auf der Einladungsliste eingetragen sind, den Zugangslink für die neue Kollektion. Denn viele Outfits sind bereits nach kürzester Zeit ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Und genau über diesen Link gelang es mir auch endlich mal ein paar schöne Stücke für meine Tochter zu ergattern.

 

img_6054

 

 

Als unser Paketbote endlich das lang erwartete Paket überreichte, wurde ich nach dem öffnen absolut nicht enttäuscht. So wunderschöne Farben strahlten mir entgegen und die Kleidung fühlte sich genau so toll an wie ich es erwartet habe.

Denn die Firma steht für:

Liebe zu hochwertiger Qualität und zum Detail

Individuell, einzigartig und streng limitiert

Super bequem für dein Baby zu tragen

Unter fairen Bedingungen genäht in der EU

Knallig, bunt und fröhlich wie dein Baby

Funktionell und praktisch für dein Baby

Nur hochwertige Baumwolle

Schneller Versand, engagierter Kundenservice

 

 

 

 

Die Kleidung hat mich wirklich überzeugt. Manch andere Stoffe sind schon nach ein paar Mal waschen fusselig, verwaschen oder verlieren ihre Form. Das ist hier definitiv nicht so. Gerade die Liebe zum Detail finde ich toll. Es wird definitiv nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein.

Wollt ihr auch einmal in den Genuss der wunderschönen Welt von BABAUBA kommen? Dann könnt ihr jetzt einen Gutschein im Wert von 50€ für den Babauba Onlineshop gewinnen. Wie? Ganz einfach!

 

So kannst du an der Babauba Gutschein Verlosung teilnehmen:

  1. Folge mir auf Facebook, Twitter und/oder Instagram oder werde Abonnent von Sonnenscheinbaby.
  2. Like bitte auch BABAUBA auf Facebook.
  3. Hinterlasse mir hier auf dem Blog einen Kommentar und zeige mir, was du dir schönes aussuchen würdest.
  4. Wenn du die Verlosung öffentlich teilst, machst du mich zum einen sehr glücklich Menschen und hüpfst zudem mit einem Zusatzlos doppelt in den Lostopf!
  5. Die Verlosung‬ startet sofort und endet am 29.01.2017, um 23:59 Uhr.

 

Unter allen Teilnehmern entscheidet der Zufall – es wird ausgelost! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahre! Den Gewinner gebe ich im Anschluss namentlich bekannt. Dieser hat im Anschluss 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden.

Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß beim stöbern.

Ahoi Eure Nady

49 Kommentare
  1. Melanie Baute permalink

    Oh wie wundervoll ❤. Das sind so tolle farbenfrohe Sachen. Ich würde gerne unter anderem das Langarmshirt mit den Koalas für eins meiner Kinder auswählen. Evtl dann noch ein Langarmshirt oder eine Hose.
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🍀 Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  2. Stephanie permalink

    Ich liebe Babauba 🙂

    Was ich mir aussuchen würde? Schwierig, da die Stoffw ja immer wechseln. Aber ich denke Widepants – meine Söhne brauchen dringend Hisen.

  3. Steffi Rettberg permalink

    Huhu!
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf😃 Seitdem mein 2. Kind da ist, komme ich kaum noch dazu etwas Schönes für die Beiden zu nähen…Ich würde mich riesig über den Gutschein freuen und damit für meine Tochter ein Drehkleidchen und für den Babysohn eine Latzhose kaufen❤
    Liebste Grüße in den Norden
    Steffi

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Oh!!! Wie toll. Herzlichen Glückwunsch.❤

  4. Stefanie meer permalink

    Wow so eine tolle Verlosung ! So schöne Farbenfrohe Kinderkleidung 😍 Wir würden das aussuchen CoolPocketPants WonderfulHoots-Blue .Danke für diese tolle Verlosung .Daumen sind gedrückt 🍀 Liebe grüße Familie Meer

  5. nk1609 permalink

    Ich LIIIEBE die Mode von Babauba ❤ So herzige Teilchen und einfach wunderschöne Stoffe!! Für meine Mädels würde ich vermutlich Hoodies aussuchen 🙂 Die sind so cool!

    Liebe Grüße Nicole

  6. Yvonne Oeder permalink

    Ich finde die Sachen von Babauba auch total spitze. Die Stoffe sind wundervoll. Für meine süße würde ich ein SkinnyPantsRöckchen und ein Loop Pullover wählen. Danke für die tolle Chance. Gern geteilt.

  7. Thea S. permalink

    Ich würde mir einen süßen Strampler für meine Bauchmaus aussuchen ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  8. Luzia knebel permalink

    Oh wie schön da möchte ich gerne mein Glück für die Enkelkinder versuchen. Das hier würde ich aussuchen CoolPocketPants WonderfulHoots-Blue .Daumen sind gedrückt .

  9. Julia permalink

    Das Kleid mit dem Fuchs finde ich toll, aber im Grunde sieht alles schön aus.

  10. Miriam permalink

    Vielen Dank fuer die tolle Verlosung. Wer die Qual hat, hat die Wahl. Da kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden. Wahrscheinlich wuerde die Wahl wohl auf eine der Wendejacken fallen…

  11. Katrin Fiala permalink

    Die Sachen sind wirklich traumhaft schön! Besonders die Hoodies könnte ich mir gut an meinen Beiden vorstellen!

  12. Ildiko Gi permalink

    Was für eine tolle Verlosung. Danke dafür. Ich würde für meine Tochter 2 Latzhosen aussuchen. lg Ildiko

  13. Nadine Wehner permalink

    Die Hoodies finde ich toll und die Latzhosen. Wahrscheinlich würde ich davon was schönes aussuchen für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook.

  14. Kathy permalink

    Super seite und mit Babauba eine tolle verlosung.
    Ich würde von dem geld das erste teil für meine bauchprinzessin kaufen 😍.
    Lg

  15. Lisa Haifisch permalink

    Ich folge und teile auf Facebook. Aussuchen würde ich eine schöne Latzhose für meinen Sohn!

  16. Martina permalink

    Ich bin auch restlos begeistert von der Qualität der Kleidung und finde besonders toll, dass (fair) in Europa produziert wird. Mit dem Gutschein würde ich versuchen ein Raglanshirt oder Drehkleidchen für meine Tochter zu ergattern. Am liebsten alles von den Montgolfiere Balloons!♡

  17. Carin permalink

    Hallo!

    Ich würde unseren Mädels je eine CCP oder Body kaufen 💚
    Wir sind noch Babauba-Neulinge da es finanziell einfach nicht drinnen ist 😦

    LG und toller Blog 👍
    Carina

  18. Maria Eckstein permalink

    Ich und mein kleiner Prinz würden uns sehr über einen Gutschein freuen. Ich würde ihm eine Widepant aussuchen.

  19. Toll geschrieben 😀und absolut wahr. Ich kann es bestätigen, denn auch ich bin infiziert mit dem Babauba Virus😍🤗

  20. Angelika permalink

    Wir lieben BABAUBA 😍
    Vor allem aber meine 4 jährige Tochter – Drehkleidchen, Skinnies und Hoodies sind ihre absoluten Lieblinge.
    Mein Junge (2) mag vor allem die CPP mit passendem Hoodie oder Sweater 🙂
    Ein Gewinn wäre toll 🙂
    🍀 🍀 🍀

  21. Michaela Hojdem permalink

    Ein super Beitrag über Babauba und ein klasses Gewinnspiel.
    Da Versuche och gerne mein Glück!

    So Farbenfroh und die Kinder können immer tolle Geschichten erzählen, was sie auf Ihrem Kleidungsstück tragen. 😂

    Mein Sohn hat schon ein paar süße Sachen, einen unglaublich kuscheligen schlafi und ein paar Hoodies. Die Hoodies sind sooooo cool, da würde ich sofot wieder zu greifen.
    Wahrscheinlich würde ich auch ein süßes Kleidchen für meine Nichte – die bald auf die Welt kommt – kaufen.

    Babauba ist wirklich toll. 💜💛

    Liebe grüße
    Michaela und der kleine Phillip 👍❤

  22. Birgitt Gebhardt permalink

    Da versuche ich gerne mein Glück für meine Enkelin. Würde ihr dann schöne Latzhosen kaufen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Geteilt auf Facebook. Lg Birgitt

  23. jasmin permalink

    Ich würde eine der Wendewesten ins Auge fassen. Vllt noch ein Halstuch, da unsere Maus momentan zahnt 🙂

  24. Linda permalink

    Ich liebe diese Kleidung. Würde mir von dem Gutschein für meinen kleinen Sohn neue Latzhose kaufen. Am liebsten von den beliebten Babauba Hoots.

  25. Ann-Kristin Hartmann permalink

    Ein sehr guter Beitrag über Babauba und ein super Gewinnspiel.
    Wir versuchen mal unser Glück😊

    Ich würde eine cpp und eine Hoodie für meine Sohn oder Patenkind von dem Gutschein kaufen oder wenn es ein schönes Kleid gäbe für meine noch ungeborene Tochter😊

    Liebe Grüße
    Ann-Kristin und der kleine Günter

  26. Nicole rockelein permalink

    Softshell Jacke wäre nicht schlecht 😉

  27. Nadine Tennigkeit permalink

    Vielen Dank für diese Chance . Bisher habe ich für meine Maus leider noch kein Kleidungsstück von babauba .. Ich liebes es Bunt und sie liebt Kleidchen plus Eulen deshalb würde ich ihr sehr gern http://babauba.de/alles-bunt/festliche-kleidchen-22.html aus dieser Kategorie das Eulenkleidchen kaufen und für unseren Bauchbewohner ein Strampler ❤ Meine Däumchen sind gedrückt . Folge dir per Newsletter und habe es sehr gern öffentlich auf Facebook geteilt – Lg Nadine und Nele

  28. Corinna Lermen permalink

    Ich würde für meinen kleinen ein Latzhose aussuchen. Eventuell eine kurze die wäre perfekt für den Urlaub im Sommer. Und natürlich etwas für seine Freundin die dürfen wir nicht vergessen 😍😍

  29. Sandra Wopfner permalink

    Das wäre ein toller Gewinn! Ich würde für meine Jungs etwas mit Fahrzeugen aussuchen! 😊

  30. Julia Fielitz permalink

    Ich liebe Babauba. Und ich würde einfach mit der nächsten Größe starten wenn ich den toll Gutschein gewinnen würde. Bis 74 hab ich alles.

  31. Manu Unegg permalink

    Tolles Gewinnspiel aber noch tollerer Blog!
    Wir würden mit dem Gewinn versuchen eine Softshelljacke zu ergattern.

  32. Glasner Monika permalink

    Hallo Babauba ist die schönste tollste und bunteste Kindermode die ich je kennengelernt habe. Bin schon voll süchtig und fiebere jeden Linkday entgegen. Wir haben schon einiges Zuhause und es kann ruhig mehr werden.
    Vom Gutschein würde ich meinem Sohn eine CVP und Skinny Pants kaufen.
    Unsere Lieblingsstoffe sind Eulen Waschbären und Elektro Schafe.
    Danke für die Verlosung

  33. Jacqueline Kress permalink

    Ein super tolles Gewinnspiel. Ich würde mir eine tolle Widepant und eine tolle Latzhose für meine Tochter davon kaufen oder ein Set mit Widepant und passenden Hoodie dazu. Babauba ist eine ganz tolle Firma, die Sachen sind mega süss und einzigartig.

  34. Thorben Wehner permalink

    Die Hoodies sind toll. Würde davon wahrscheinlich welche kaufen für meine Tochter. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook.

  35. Tanja Pech permalink

    Soooo tolle Farben und Muster, könnte mich schlecht entscheiden….echt tolle Sachen, würde meine Tochter sich sehr freuen.
    Gerne geteilt und gelikt
    Liebe Grüße

  36. Caroline Medits permalink

    Die Sachen sind einfach der Hammer 😁 Wir lieben alles, aber zurzeit haben es meiner Tochter die Röcke angetan

  37. Mimi Wöhe permalink

    Ich möchte ja schon so lange ein CoolPocketPants für meinen kleinen Sohn, leider bin ich nur immer etwas zu langsam und die großen Größen sind dann immer echt schnell weg. Ich würde also weiterhin probieren den großen Wunsch käuflich zu erwerben. Somi wäre das erste sicherlich die geliebte Pants sowie ein schönes Longshirt.
    Ganz viele liebe winterliche Grüße von Mimi
    geteilt und folge Dir, liebe Nady, auf Facebook ❤

  38. Lily Lang permalink

    Die Softshelljacken sind richtig super und ich denke da würde dann sicher eine zu uns kommen.
    Auf Facebbok habe ich Deine Verlosung sehr gerne geteilt, wo ich Dir auch folge.
    Viele Grüße von Lily & Familie

  39. Da die Sachen leider für meine Tochter schon zu klein sind, würde ich mir für unseren Bauchzwerg eine schöne Latzhose und Widepants aussuchen.
    Ich werde die Verlosung auch auf facebook teilen.

  40. Alexandra Rehfeld permalink

    Die Sachen sind ja wirklich supersüß, besonders angetan hat es meiner Maus und mir das SkinnyPantsRöckchen BabaubaWauWaus (bei uns hießen die früher „Rockings“):

    http://babauba.de/unten-bunt/skinnypantsroeckchen.html

    und der Hoodie FoxAndSquirrels

    http://babauba.de/oben-bunt/hoodies.html

    Danke fürs Vorstellen der Marke und für die tolle Verlosung,
    viele Grüße Alexandra

  41. Mamamulle permalink

    Oh wir lieben Babauba so! Da ist echt für jeden was dabei. Ich würde meinen Kindern einen Hoodie kaufen – die waren nämlich letztes Mal ausverkauft. =)

  42. Keks Dose permalink

    Die Füchse sind toll, oder die hamster, oder die Eulen, die stinktiere… Das langarmshirt oder Knickerbocker oder Hosen mit den Taschen oder loop Pullover… Hach, da kann man sich gar nicht entscheiden…

  43. Ulrich knebel permalink

    Mensch so eine schöne Verlosung ! Da würden sich die Enkelkinder bestimmt über eine tollen hoodie freuen. Und die CoolPocketPants WonderfulHoots-Blue wäre prima . Da macht der Opa doch mal mit .gerne geteilt lg uli

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Oh wie schön und leider viel zu selten dass ein Großvater mitmacht. 🙂
      Viel Glück.

  44. Carina Bossert permalink

    Hallöchen,

    so schöne bunte Teilchen. Hier gäbe es ein festliches Kleid für die Kleinste…. oder doch eine Softshell. Schwierige Entscheidung.;)

    Grüße vom Süden

  45. Irene Knapp permalink

    Ich liebe diese Marke. Die Farben, die Qualität. Einfach super schön. Ich würde so richtig gern für unsere Tochter die jetzigen Softshelljacken kaufen. Diese sind sowas von toll!

    Alles Liebe
    Irene

  46. Magdalena Gregori permalink

    Das wär super 😍 Am liebsten knallig-fröhliche Kurzarmbodies, in Vorfreude auf den Sommer!

  47. Mamamulle permalink

    Ich liebe die Sachen von Babauba – wir haben dort auch letztens bestellen dürfen und sind alle ganz verliebt in den bunten Mix – zu bestaunen auf meinem Blog. =)

Kommentar verfassen

