Skip to content

Wochenende in Bildern 14./15. Januar

15. Januar 2017

Lange ist es her, dass ich ein Wochenende in Bilder Vormittag gab. Das lag zum einen da dran dass ich eine Zeit lang nur noch dieses auf meinem Blog veröffentlichte und sonst fast nichts mehr und zum anderen mangelnde Zeit und Lust. Da ich 2017 aber meinen Blog wieder pflegen möchte, wieder mehr schreiben möchte und kann, soll es auch an diesem schönen Wochenende wieder ein WIB geben.

Am Samstag startete mein Tag früh denn der Arbeitsalltag rief nach mir. Ein kleines bisschen hoffte ich ja, dass ich aufstehe, raussehe und alles ist weiss wie in weiten Teilen des Landes. Aber Pustekuchen! Es war nur kalt und kein Flöckchen hatte sich zu uns auf die Insel verirrt.

Da kam mein Sommerhut genau zu rechten Zeit. Wenn es schon keinen Schnee gibt, dann sich vernünftig mit der Vorfreude für den Sommerurlaub beschäftigen.

Mein Sohn war Samstag Nachmittag mit einem Fußballkumpel zum Schätze sammeln im Watt verabredet. Und tatsächlich fand er auch einen riesengroßen Stein, den er unbedingt mitnehmen wollte.

Am Abend fand ich endlich mal die Zeit um meiner Freundin die versprochene Kleidung für Afrika zusammen zu packen. Sie wird die Kleidung dort persönlich verteilen wo Sie gebraucht wird. Ich hoffe ich kann euch bald mehr darüber erzählen und Bilder zeigen.

Der Sonntag starte für uns mehr oder weniger früh. Eigentlich wollten wir schon eher aufstehen aber irgendwie schliefen wir doch bis 8:30Uhr. Für uns sollte es nämlich heute ins FunCenter nach Husum gehen. Die Kinder sollten sich mal so richtig austoben können. Es ist wirklich ein sehr netter Indoorspielplatz mit jeder Menge Spaß für Groß und Klein. Wobei für den Eintrittspreis eigentlich hätte mehr mit inbegriffen sein müssen.

Der Große rutschte und kletterte wie ein Verrückter und die Kleine machte das, was sie am liebsten tut: Trampolin springen. Das könnte sie wirklich stundenlang machen.

 


Kurz bevor wir gehen wollten, investierete ich noch mal ein paar Euro in den Massagestuhl. Das hatte ich mir nach dem Tag verdient . 😉

Ja, es war ein schönes Wochenende. Das nächste wird auch sehr aufregend werden, denn ich fahre nach Berlin. ALLEINE!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart. Wenn ihr mehr über Wochenende in Bilder lesen möchtet, dann schaut bei Susanne von Geborgen wachsen vorbei.

Ahoi Eure Nady

One Comment
  1. Mamamulle permalink

    Was ein schönes Wochenende! ❤

Kommentar verfassen

