Skip to content

Pause beendet

9. Oktober 2016

Da bin ich wieder. Meine Blog-Pause ist beendet. Genug erlebt habe ich dennoch. Ich hätte durchaus auch darüber schreiben können. Aber irgendwie fehlte mir die Lust. Es gab wichtigere Dinge. Den Sommer geniessen zum Beispiel. Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt der weiss, dass ich nicht ganz im Exil verschwunden bin. Meine Tochter wurde am Strand getauft, meine Eltern waren zu Besuch da und mein Vater und ich machten einen SUP Kurs. Das war gar nicht so einfach wie es aussieht. Ich habe endlich mal wieder Bücher gelesen.

Mein Sohn ist jetzt offiziell ein Vorschulkind. So ein richtiges mit Zahnlücke. Denn ihm ist der erste Wackelzahn ausgefallen. Ich war bei einem vorbereitendem Elternabend wo ich im Nachhinein nicht so ganz wusste, was ich vom all den Informationen und „Tipps“ halten sollte.

Ich war mit meinen tollen Kolleginnen von me&i in Prag. Denn besondere Arbeit wird belohnt. Und diese Reise hat sich sowas von gelohnt. Was für eine beeindruckende Stadt. Da muss ich definitiv noch mal hin.

Wir haben unseren ersten richtigen Familienurlaub für nächstes Jahr gebucht. Es gibt doch nichts schöneres als die Vorfreude auf 14 Tage nichts tun. Ich habe vor mir am ersten Tag eine Liege auszusuchen und mich von der dann bis Urlaubende nicht mehr zu entfernen. Na gut, zum essen vielleicht. 😉

Geplant war die Pause nicht. Und doch war sie nötig. Denn jetzt habe ich wieder Lust zu schreiben. ICH WILL WIEDER SCHREIBEN. Über unseren Alltag und die Veränderungen die die letzten Monate mit sich gebracht haben. Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei? Ein Gewinnspiel habe ich auch schon wieder am Start. 😉

Wir lesen uns!

img_4163

Ahoi Nady

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

