Skip to content

Wochenende in Bildern 15.-17. Juli 2016

17. Juli 2016

Moin!

Ja auch ich melde mich mal wieder mit einem Wochenende in Bildern. Und überhaupt mal wieder mit einem kleinen Beitrag auf meinem Blog. Im Moment hätte ich gerne, dass der Tag mehr als 24h um alles zu schaffen was zu schaffen ist. Und andererseits bin ich auch froh dass er nur 24h hat damit ich einfach Tod ins Bett fallen kann. Zur Zeit ist alles kompliziert und anstrengend.

Aber genau gejammert, nun kommen wir zu unserem letzten Wochenende.

Eigentlich sollte am Freitag das Sommerfest im Kindergarten statt finden. Leider fiel dieses ins Wasser. Der Sommer lässt leider weiter auf sich warten.

Und so konnte der Große zum Fussballtraining, worüber er auch ein bisschen froh war.

Am Freitag Abend kam meine Freundin und ich konnte den Mann mit einem Kinoabend überraschen. Normalerweise riecht der meine Überrachungen schon immer zehn Meilen gegen den Wind. Doch dieses Mal ist es mir gelungen, er hatte keine Ahnung.

Vor dem Film gingen wir noch an den Strand um dort die späte Sonne zu genießen, mit der gar keiner mehr gerechnet hätte.

Samstag war meiner freier Tag und die Kids taten uns leider nicht den Gefallen und schliefen länger.

Der kleinen Morla kann man im Moment leider nichts recht machen und so ist es aktuell durchaus für alle sehr anstrengend mit ihr.

Am Mittag legten wir uns alle noch mal eine Rund aufs Ohr. Und so verpennten wir den ganzen Nachmittag.

Dadurch gingen wir später als geplant aufs Dorffest der Feuerwehr und verpassten die letzte Fährt mit der Feuerwehr. Ein Glück dass wir letzte Woche schon einmal das Vergnügen hatten. Aber für lange Gesichter sorgte es trotz dem.

Das war dann aber schnell vergessen als es eine Bratwurst im Brötchen gab und die Kinderdisco begann.

Der Sonntag war leider wieder sehr verregnet und so beschlossen wir wieder eine Runde schwimmen zu gehen.

Der Große will schwimmen lerne und macht schon erste Vortschritte.

Absolut K.O. ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.

…..ok, ich musste auch noch ein paar Pokémon fangen….

….und die Kids spielten Lego.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Mehr zu Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen. 

Ahoi Nady

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

