Skip to content

Wochenende in Bildern 11.&12. Juni 2016

12. Juni 2016

Letzte Woche gab es kein Wochenende in Bildern da ich das ganze Wochenende unterwegs war. Unter anderem war ich beim Eltern Bloggercafé in Düsseldorf. Da ich die Woche einfach nicht dazu kam die Bilder von der Kamera zu laden, wir es dazu bald einen separaten Artikel geben.

Dieses Wochenende war ruhig und dennoch besonders. Die EM in Frankreich hat begonnen und mein Sohn schlief zum zweiten Mal auswärts bei einer Kindergartenfreundin. So sehr ich ihm diesen Spaß gönne, so sehr vermisse ich ihn und seine chaotische Art aber auch. Dennoch bemerkt man eindeutig, das die kleine Morla ihren aktuellen Status als Einzelkind genießt.

Der Samstag begann wie immer; ich musste zur Arbeit. Nach dem Feierabend machten wir noch schnell unseren Wochenendeinkauf. Daheim angekommen freute ich mich sehr über eine sehr auffällige Karte in der Post. Eine liebe me&i Kollegin hat mir ein paar schöne Worte zur Saison geschrieben. ❤

 

 

Weil die Morla ihren Mittagsschlaf schon auf 11Uhr vorverlegt hatte, fegte sie den ganzen Nachmittag ohne Ruhe durch die Gegend. Raus in den Sandkasten, Laufrad fahren, kuscheln und fragen, wo denn ihr Bruder ist und wann der wieder nach Hause kommt.

Am Abend, als alles etwas ruhiger war, schaffte ich es endlich mein neues Kochprojekt:

Erdbeere-Curry- Ketchup.

 

 

Der Sonntag startete sehr gemütlich bei uns. Morla war glücklich mal Herr bzw. Frau des Tablets zu sein, ihre geliebte Maus zu gucken und dabei eine Schale Müsli zu essen.

 

 

Schnell verschwand ich unter die Dusche und war verwundert über den Anblick in meinem Bett. Wieder gab es einen verfrühten Mittagsschlaf der Morla. Was`n da los?! oO

 

 

Zum Mittagessen gab es heute das dritte Menü aus der Hello Fresh Box. Auch dazu wird es noch einen eigen kleinen Beitrag geben.

 

 

Dann klingelte das Handy. Der Große war dran und bettelte förmlich, dass er noch eine weitere Nacht bei seiner Freundin schlafen dürfe. Mein innerstes war hin und her gerissen. Aber ich gönnte ihm den Spaß und so sagte ich schweren Herzens ja. 

Und so kuschelte ich mich mit der Kleinen in mein Bett und wir gönnten uns noch mal eine Mütze voll Schlaf.

 

img_3561

 

Wieder aus unserem Dornröschenschlaf erwacht, mümmelten wir eine leckere Wassermelone.

 

 

Derweil dekorierte der Göttergatte alles fürs Deutschlandspiel heute Abend. ( Ist ja immer wieder aufregend so ein großes Turnier )

 

 

Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß beim Spiel und einen tollen Start in die Woche.

Mehr zu Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen. 

Ahoi Eure Nady

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

