Skip to content

Wochenende in Bildern 23./24.April

24. April 2016

Kurz und  knapp: Woche wieder rum! Unglaublich. 

Samstag startete bei mir um 10Uhr morgens mit einem Open House me&i. Dort wollte ich mal denen die Chance geben die tolle Kleidung unverbindlich kennenzulernen, die bisher auf keiner Party waren oder die schwedische Mode noch gar nicht kennen. Ein paar nahmen das Angebot war, was mich natürlich sehr freute.

Am Nachmittag war mein Mann dann auch wieder zu Hause und als alle mehr oder weniger Mittagsschalf machten, probierte ich mich durch Snapchat (Nady_Sylt) durch.

Da mein Mann am nächsten Tag Geburtstag hat, müssten noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden. Geschenk basteln, Wunschkuchen backen usw. 

Die Kleine wollte vorm Zubettgehen noch unbedingt den Grüffelo lesen. Da ich das Buch selber gerne mag, erfüllte ich ihr den kleinen Wunsch natürlich zu unser beider Vergnügen.

Der Sonntag startete früh! Um 6:30Uhr war die Nacht für mich zu Ende, denn das Töchterlein war hellwach. Als ich noch nicht zum Spielen bereit war, entschloss sie sich kurzerhand ihren Bruder zu wecken…..in dem sie das Hochbett hinaufkletterte. (Whaaaaa)

Zur Feier des Tages gingen wir ins Aldente essen. Dort haben die Kids ihren Spaß, es gibt eine leckere Pizza und es ist absolut entspannt für alle.


Zuhause angekommen gab es nach einer kurzen Pause für alle den leckeren Geburtstagskuchen. (Der war so mächtig, dass das Abendessen ausfiel.) 


Der B-Boy und ich spielten noch eine Runde bevor es für die Kids in die Badwanne ging.

Mehr zu Wochenende in Bilder gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen. 

         Habt eine schöne  Woche.

                      Ahoi Nady 

4 Kommentare
  1. Cindy permalink

    Hallo Nadine, die Torte sieht ja super lecker aus. Kannst du mir bitte das Rezept geben?
    Danke. Gruß Cindy

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Na klar. Werde es die Tage veröffentlichen. 🙂

  2. Der Kuchen sieht echt super lecker aus – magst du vielleicht das Rezept verraten?

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Na klar. Werde es die Tage veröffentlichen. 🙂

Kommentar verfassen

