Skip to content

Wochenende in Bildern 10./11.April 2016

10. April 2016

Die letzten Wochenenden gab es bei uns nicht so viel zu zeigen bzw. ich habe einfach vergessen Fotos zu machen. Aber diese Woche habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein paar Bilder einzufangen.

Mein Wochenende wurde schon am Freitag ein bisschen eingeleitet. Mit meiner Freundin Anne ging es in die Shirobar zum Sushi essen. Wir wollten das schon ewig machen und nutzen die letzte Gelegenheit dort essen zu gehen, bevor sie demnächst umziehen (ab 1.Mai dann in der Keitumer Chaussee 5a).

 


 

Der Samstag begann schon früh, denn ich musste arbeiten. Nach dem Feierabend traf ich mich mit dem Rest der Familienbande und wir gingen zum Einkaufen. Die Kinder wurden zum Mittagsschlaf hingelegt und auch wir gönnten uns ein wenig Ruhe. Die Kleine bekommt gerade ihre letzten Backenzähne und hat zwischendurch immer wieder unruhige Tage. Und so kam sie auf einmal zum mir, kuschelte sich in meinen Arm und schlief dort weiter.

 

 

Der Große wurde schon wieder etwas eher wach. Von draussen brachte er mir ein frisch gepflücktes Gänseblümchen ans Bett.

Der Nachmittag war richtig schön. Die Sonne schien, ich unterhielt mich mit der Nachbarin, mein Mann ging mir den Kindern auf den Spielplatz und später, als sie wieder da waren, erhielt ich mein erstes (Sand)Eis der Saison.

 

 

Am Abend kuschelten wir uns alle zusammen auf die Couch. Die Kinder machten die üblichen Geschwisterblödsinn.
  

 

Am Sonntag Morgen ging es für mich nach Keitum zum Flohmarkt. Leider war dieser etwas enttäuschend aber ein paar Klamotten für meine Tochter habe ich dann doch gefunden.

Zuhause wartete dann auf mich die Schutzwäsche und die hungrigen Bäuche der restlichen Familienmitglieder.

 

Zur eigenen Entspannung trug dann ein leckerer Kaffee bei…….

img_2858

….bevor dann das Revierderby anfing.

 

Der Mann ging zum Sport und mein Großer machte einen auf Jugend forscht.

 

 

Währenddessen sind die Morla und ich auf der Terrasse kreativ.
  

Da wir ja keine eigene Katze haben können kuschelt der B-Boy mit der Nachbarskatze.

 

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche. Mehr zu Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen.

Ahoi

Eure Nady

One Comment
  1. Achja, ich kann mich auch noch gut an die ans Bett gebrachten Blümchen erinnern.
    Ein schönes Wochenende hattet ihr.

    Liebe Grüße Lalemie

Kommentar verfassen

