Skip to content

Gesicht des Erfolges

23. März 2016

*gesponserter Beitrag*

Anders als die Überschrift es jetzt vielleicht vermuten lässt möchte ich euch in diesem Beitrag nicht von meinem Erfolg bei irgendetwas erzählen. Eher möchte ich euch darauf aufmerksam machen wie Eure Kinder gucken. Kindern kann man vieles vom Gesicht ablesen. Ob sie sich über etwas freuen, ob sie traurig sind, wenn sie vielleicht Schmerzen haben oder müde sind. All diese Emotionen haben bei unserem Nachwuchs ein eigenes Gesicht wo wir als Eltern genau wissen was los ist.

In diesem Beitrag geht es aber um ein ganz besonderes Gesicht voller Emotionen. Wenn dein Kind plötzlich abrupt stehen bleibt. Eine ganz besondere Haltung annimmt, meist verbunden mit verdächtigen Geräuschen. Jetzt könnt ihr Euch bestimmt denken, welche Art von Gesichtsausdruck ich meine. 😉 Den Einzigartigen wenn das große Geschäft erledigt wird. Sei es in die Windel, ins Töpfchen oder auf der Toilette. Ich muss zugeben dass ich das ein oder andere Mal herzlichen darüber lachen musste und sofort Bescheid wusste, was los war.

Pampers hat genau dazu ein wunderbares Video veröffentlicht. Viele fassettenreiche Gesichter des Erfolges. Aber schaut euch das Video dazu selber an.

 

 

Herrlich oder?!

Auch wenn vielleicht einige über Feuchttücher geteilter Meinung sind, war ich persönlich immer sehr froh dass es sie gibt. Auch ich habe ganz am Anfang für meine Kinder immer Einmalwaschlappen und klares Wasser genommen. Dennoch wolle ich gerade unterwegs nicht auf sie verzichten. Die Feuchttücher von Pampers haben meine Kinder immer hervorragend vertragen.

Mit den Pampers Sensitive Feuchttüchern, die seit Anfang Februar im Handel sind, brauchen Eltern keine Angst mehr zu haben, wenn ihr Baby was Großes vorhat.

Dank verbesserter Formel sorgen die Pampers Sensitive Feuchttücher für ein spürbar sauberes Hautgefühl.

Sie sind die ideale Ergänzung zu den Pampers Premium Protection Windeln, denn sie sorgen dank ausgewogener Feuchtigkeit und einzigartiger Soft Grip Texture für eine besonders milde Reinigung

Von Geburt an ist es wichtig, auf die speziellen Bedürfnisse von Babys empfindlicher Haut zu achten. Pampers Sensitive Feuchttücher bieten für Babys jeden Alters die richtige Pflege, die speziell auf die Besonderheiten der Babyhaut abgestimmt ist. Dank der einzigartigen Soft Grip Texture mit ausgewo- gener Feuchtigkeit wird die Reinigung und Pflege mit den Pampers Sensitive Feuchttüchern zum Kinderspiel. Sie sind besonders reißfest, so dass sich selbst große Kleckereien mit nur einem Wisch entfernen lassen – ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Ihre Hautverträglichkeit wurde klinisch geprüft und dermatologisch nachgewiesen: Pampers Sensitive Feuchttücher sind alkohol- sowie parfümfrei und deshalb besonders sanft. Mit ihrer einzigartigen Formel stellen sie den natürlichen pH-Wert der zarten Haut von Babys wieder her.

Ich bin nach wie vor von den Produkten von Pampers überzeugt und werde auch in der noch restlichen verbleibenden Windelzeit der Morla immer wieder Feuchttücher im Windelbereich nutzen. 😉 Was aber ganz besonders klasse ist, dass diese auch im Gesicht und an den Händen angewandt werden können. Gerade unterwegs bin ich sehr dankbar dafür nicht nach jedem Keks, Smoothie oder was sonst so alles an den Finger usw. kleben bleibt, eine Toiletten aufsuchen zu müssen, um die kleinen Händchen zu waschen.

Und deshalb habe ich noch etwas ganz besonders für Euch.

Wollt ihr einen Monatsvorrat der Pampers Sensitive Feuchttücher gewinnen? Dann müsst ihr folgendes machen:

  • Schreibt mir ins Kommentarfeld welcher Gesichtsausdruck typisch bei eurem Kind ist, bei dem ihr sofort wisst was los ist.
  • wenn ihr den Beitrag mit dem Video teilt gibt es ein Extralos (bitte teilt mir mit wo ihr ihn geteilt habt und teilt es z.B. bei Facebook öffentlich, damit ich es sehen kann)
  • ich würde mich freuen wenn ihr meiner Facebookseite und der von Pampers ein „Gefällt mir“ schenkt
  • Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahre
  • das Gewinnspiel geht bis 31.März 2016 23:59Uhr – der Gewinner wird dann bekannt gegeben und per Email benachrichtig

Ich wünsche jedem von euch viel Glück!

Ahoi Nady

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

