Skip to content

Wochenende in Bildern 18.-20.März 2016

19. März 2016

Das Wochenende wurde bei uns diese Woche mit einem Burger beim großen goldenen M eingeleitet. Manchmal brauche ich das einfach. Und die Kids sind bei Pommer und Nuggets so wie so mit am Start. Es war für uns alle eine Belohnung. Ich musste am Nachmittag noch einmal arbeiten und meine Kinder blieben ausnahmsweise mal bis zum Ende in der Kita. Voller Vorfreude holte ich die Zwei schnell ab. Beide fielen mir in die Arme und ich bekam dicke Küsschen von allen Seiten. Hach, meine Herz. Aber wir mussten noch mal zu mir in die Apotheke und so ging der B-Boy seinem neuen Hobby nach: Hausaufgaben spielen. Heisst bei ihm zur Zeit Wörter abzuschreiben. Und er macht das sowas von gut, dass ich echt beeindruckt bin.

 


 

Am Samstag Morgen musste mein Mann arbeiten und so machten die Kinder und ich es uns erst einmal am Frühstückstisch gemütlich. „Milch in Bechaa?“  forderte die Morla und so konnte ich das niedliche Foto mit der Milchschnute von ihr machen.

 

Um 11 Uhr öffnete am Samstag der Ostermark in Morsum. Der ist immer so toll mit den ganzen selbst hergestellten Dingen, dass ich ihn mit den Kindern unbedingt besuchen wollte. Ich schlüpfte in meine Wohlfühlkleidung von me&i (City Coat, Second Skin Jeans denim und das Einstrip Top, welches es bei einer Party als Gastgeberinnengeschenk gibt), schnappte mir meine zwei Rabauken und es ging Richtung Morsum.
  

 

Zuhause  wartete ein fertiger Hefezopf auf uns. ICH LIEBE HEFEZOPF. Und so genoss ich den, in aller Ruhe als die Kinder ihren wohlverdienten Mittagsschlaf machten. Dabei genoss ich meinen Kaffe und erfreute mich an meiner neu erworben Osterdekoration der lieben Petra von Lou Loves Birds -Sylt .

 

img_2648

 

 

 

Der Sonntag begann früh für uns. Die Morla stand flüsternd vor mir: „Mama…..Windl!“ Klar, wer kann schon mit einer vollgeschissenen Windel schlafen?

Ich gönnte mir also den ersten Kaffee des Tages um 7 Uhr und blätterte dabei ein bisschen im Thermomix Kochbuch.

 

Am Nachmittag hatten meine beiden Jungs ein Männerdate und sind ins Kino gegangen. Und wären die Kleine schlief, schaffte ich es endlich mal wieder ein paar Aufträge zu bearbeiten und nebenbei alte Folgen Grey’s Anatomy zu schauen.

 

Und nun wartet ein megagroßer Berg Wäsche auf mich. *mimimimi* Aber wat mut, dat mut, oder?!

 

Und wie war euer Wochenende? Mehr von Wochenende in Bildern gibt es bei der lieben Susanne von Geborgen wachsen.  Frau Mierau erwartet aktuell zwei Babys. Sie ist in der 39. Woche schwanger und am 28.März erscheint ihr neues Buch Wie Kinder glücklich groß werden.

Habt eine schöne Woche.

Ahoi, Nady!

2 Kommentare
  1. Ein schönes Outfit hattest du an! Solche Märkte mag ich auch ganz gern! Liebe Grüße, Viola

Kommentar verfassen

