Skip to content

Verspätetes Wochenende in Bildern vom 22.-24.01.2016

31. Januar 2016

Nach 5 Tagen Oma und Opa Urlaub in der alten Heimat, machten die Kinder und ich uns auf die 600km lange Heimfahrt. Es war sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt superentspannt mit den Beiden. Im Nachhinein bin ich sehr erstaunt wie oft man das Hörspiel Eiskönigin auf so einer Fahrt hören kann. *lach*

   
 
In Hamburg angekommen machten wir auf der Raststätte Holmoor erst einmal eine ausgiebige Pause. Ich mag diesen sehr, denn dort hat man einen kostenlosen Wickelraum aber auch  einen Spielplatz draußen und drinnen für die Kinder. 

   
 
Endlich am Autozug angekommen waren alle volle Vorfreude auf den Papa.

   
Am nächsten Morgen machte ich mich wieder auf den Weg nach Hamburg. Der Kick Off von me&i stand bevor und ich freute mich auf ein Kinderfreies Wochenende mit den Kolleginnen. Eigentlich wollte ich schon den Autozug um 8:30Uht nehmen und einen Zwischenstopp im Outlet Neumünster machen, doch in der Nacht hatte es noch einmal ordentlich geschneit. Um 10Uhr fühlte ich mich dann wohler zu fahren und fuhr nur zu Ikea, der ja direkt an der A7 ist.

    
  

Im Hotel angekommen, machte ich es mir nur kurz gemütlich um dann sofort in die Innenstadt unsicher zu machen.

   
    

Am Abend trafen sich die meisten vom me&i Deutschland-Team im Freudenhaus aufm Kietz. Wir hatten es richtig nett und satt würde ich auch.
  

Aufgeregt und noch etwas müde startete Sonntags dann endlich der lang ersehnte Kick Off. Helene präsentierte uns die neue Kollektion die manch Kollegin zu einem Supermodel für einen Tag machte. 

  
    
    
    
  

Als ich am späten Abend wieder zu haus war, musste ich mich schon direkt in die neuen Klamotten werfen. Ich finde sie wieder sehr gelungen. 

  
  

Abe auch den Kids habe ich etwas mitgebracht. Im Schanzenviertel bei Wohngeschwisterchen habe ich unter anderem diese süßen Schüsseln gefunden. Verliebt war nicht nur ich darin. 😉 

 

Mehr zu Wochenende in Bilder gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen. 

Und heute Abend wieder von mir. 

Ahoi Nady

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

