Skip to content

Unser Wochenende in Bildern 29-31.01.2016

31. Januar 2016

Am Freitag hatte ich bei einer sehr sehr guten Freundin meine 2. me&i Homeparty. Bei Sekt und Flammkuchen hatten wir einen total netten Abend mit der neuen Kollektion. Ihr wollt auch mal eine machen? Dann hier lang! 

  

 
  

Am Samstag musste ich unser neues Waffeleisen ausprobieren welches ich günstig bei Limango erworben habe. Super Teil! Allerdings war das Rezept für den Teig nicht so toll. Also wenn ihr Tipps habt, her damit! 😉
    
 

Sonntag wartete der Mount Washmore auf mich. Irgendwie ist das so eine unendliche Geschichte. Kennt ihr doch sicher auch oder?

  

Eigentlich gucken wir kein Handball obwohl das hier oben im Norden eine sehr beliebte Sportart ist. Aber DAS SPIEL konnten wir und natürlich nicht entgehen lassen. 

   

Der Göttergatte machte seinen köstlichen Nudelsalat der bis auf die letzte Erbse aufgefuttert wurde.
  

Bevor es für die Kinder in die Badewanne ging, machten die zwei noch mal ordentlich Quatsch und auch meine Arbeitstasche wurde als Pferd umfunktioniert.

  
 

Mehr von Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen! 

Eine schöne Woche! 

Ahoi Nady

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

