Skip to content

Die BABYWELT öffnet wieder ihre Pforte

19. Januar 2016

  
Das erste Gewinnspiel des Jahres auf meinem Blog. Vom 05.-07.Februar findet wieder die BABYWELT in Hamburg statt. Deutschlands größte Verbrauchermesse rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby. Sie bietet (werdenden) Eltern und Interessierten die Möglichkeit sich zu informieren und Produkte anzuschauen, zu testen und zu kaufen. NUK, MAM, Femibion, HOBEA-Shop aber auch me&i wird dort vor Ort sein. An dem Stand werde ich voraussichtlich an 2 Tagen mithelfen. Dort, wo ich mich vor gut einem Jahr dazu entschlossen habe, von dem bunten schwedischen Modelabel infizieren zu lassen. 😉

Ihr habt nun die Möglichkeit 3×2 Freikarten zu gewinnen. Was ihr dafür machen müsst? 

– Schreibt hier im Kommentar mit wem ihr dort gerne hingehen wollt oder wen die Messe interessieren zu könnte.

– lasst gerne ein „Gefällt mir“ für meinen Blog da oder für meine Facebookseite 

– wer das Gewinnspiele teilt, bekommt ein Extralos (bitte den Link wo ihr es geteilt habt mit eingügen)
Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und geht bis zum 30.01.16 23:59Uhr. Viel Glück! 

One Comment
  1. Jacqueline Haß permalink

    Ich gehe auf die babywelt mit meinem mann und unserem 7 monate alten sohn und mit meiner besten freundin und ihr 2 monate alten sohn

Kommentar verfassen

