Skip to content

Wochenende in Bildern 09./10.Januar 2016 

10. Januar 2016

Und schon ist wieder eine Woche im neuen Jahr vorbei. Viel haben wir an diesem Wochenende bei dem Wetter nicht gemacht. 

Am Freitag Nachmittag war mein Mann zu Hause und ich konnte schnell ALLEINE in die Stadt fahren. Das war wie Urlaub! Ohne Zeitdruck in Ruhe shoppen. Auch wenn es nur Geburtstagsgeschenke waren. Dabei habe ich diese tolle Liebeskind Berlin Tasche für meine Mama gekauft. (Wenn sie ihr nicht gefällt, dann trage ICH sie. ;-P

   

Am Samstag Morgen musste ich zur Arbeit und war fasziniert von den Himmelsfarben und der Stille.  

  

Am Nachmittag zeigte ich dem B-Boy sein Karnevalskostüm. Er wollte unbedingt ein Iron Man sein. 

Aktuell laufen für mich auch die Vorbereitungen auf die neue me&i Saison. Gastgeberinnen anschreiben und die tollen neuen Geschenke für Sie zeigen und den Rest mit den ersten Fotos neugierig machen. Ich freue mich auf die schönen bunten Sachen.
  

Am Abend verwandelte sich unsere Wohnung ins Star Wars Imperium. Die Kids kämpften mit den Lichtschwertern, die der B-Boy vom Weihnachten bekam, geben den gemeinen Sith Lord ( Papa musste ja mal seinen neuen Bademantel testen).
  

Am Sonntag ließen die Kinder eigentlich lang genug. Müde war ich trotz dem. Die Morla ebenfalls. Sie ist seit Tagen eine Mischung aus total überdrehten, absolut nörgelnden und dann wieder absolut kuscheligen Etwas. Etwas Nervenzährend. Für alle! 
  

Am Freitag Abend schlief sie nach langer nörgele auf mir ein. Nach ca. 20 Minuten sprang sie auf einmal auf um sich dann mehrfach zu übergeben. \ / Jackpot zum Start ins Wochenende. Meine Sofakuscheldecke, meine Klamotten und Morlas Klamotten landeten in der Waschmaschine. Wie gerne ich bei den Temperaturen einen Trockner hätte. 
  

 

Nachdem irgendwie der Sonntag eher bescheiden startete (kleinen Zeh am Türrahmen gestoßen, anhängliches Morlakind, ein Großer der auch nichts mit sich anfangen konnte und wollte) machte ich mich daran, das Badezimmer zu putzen und den Weihnachtskram bis Dezember auf dem Dachboden verschwinden zu lassen. Das schöne Licht wird mir fehlen. 

  

Eine schönen Wochenstart wünsch ich euch.

Ahoi 

Nady

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

