Skip to content

Die Gewinnerin des Jollybooks Gewinnspiels

11. Oktober 2015

Gerade in diesem Moment stehe ich auf dem Autozug in Richtung  Festland. Zugegeben ist es gerade extrem ruhig hier auf dem Blog. Das wird sich bald wieder ändern. Der Alltag spannt mich aktuell sehr ein und ich versuche zumindest euch bei Facebook und Instagram auf dem Laufenden zu halten. Als ich die Woche die Gewinnerin des Jollybooks auslösen wollte, ging der Laptop kaputt. Wie das immer so ist. Aber nun habe ich eine Gewinnerin ermittelt. Bitte melde dich bei mir. Herzlichen Glückwunsch. Und einen schönen Sonntag für alle.  

 

Advertisements

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: