Skip to content

Viel Freude mit JollyBooks / Shop-Vorstellung mit Gewinnspiel #Werbung

17. September 2015

Noch 98 Tage bis Weihnachten. Wahnsinn oder? Haben wir nicht alle gerade noch mehr oder weniger den Sommer genossen? Und jetzt wird es schon wieder dunkler draussen, die Tage ungemütlicher und man geniesst die erste Kürbissuppe oder was der herbstliche Obst-und Gemüsemarkt sonst so bietet. Ich gebe zu, dass ich mir schon langsam überlege was ich meinen beiden Kindern in den Adventskalender fülle und welche Geschenke sie bekommen könnten.

Schon vor längerer Zeit wurde ich auf JOLLYBOOKS aufmerksam. Ich liebe Bücher. Zwar kommt das Lesen bei mir selber aktuell ein bisschen zu kurz ( auch das ändert sich meist im Herbst/Winter ) aber meinen Kinder versuche ich schon so oft es geht und wenn sie es gerne möchten, eine Geschichte vorzulesen. Der B-Boy liebt ganz neu den den kleinen Drachen Kokosnuss. Wer kennt ihn nicht, den kleinen mutigen Drachen, der mit seinen Freunden Oskar und Mathilda immer wieder spannende Abendteuer erlebt. Wie cool wäre es denn, wenn der Name deines Kindes auf dem Buchcover stehen würde und im Buch liegt ein Brief – von Kokosnuss an dein Kind persönlich geschrieben? „Wow, soooo coool!“ würde mein Vierjähriger da jetzt sagen.
IMG_9848

IMG_9850 IMG_9851 IMG_9852

 

Oder es Post aus Traumland – Deine Gute-Nacht-Geschichte zum Vorlesen gibt. Darin eine persönliche Widmung steht und dann auch noch der Name des Kindes selbst in die Geschichte integriert ist.IMG_9853 IMG_9854 IMG_9855

 

Aber es gibt ja auch immer wieder besondere Anlässe, die die besonderen Geschenke fordern. Wie z.B. im August als mein Patenkind in die Schule kam. Stifte, personalisierte Brotdose mit passender Flasche waren schon vorhanden und da kam das Hurra! Jetzt bin ich Schulkind! Buch genau richtig. Ich konnte ihr als Patentante einen eigenen persönlichen Text ins Buch drucken lassen, damit sie immer weiss, von wem sie es bekommen hat und warum.

Pünktlich zum Schulstart kam mein Patenkind als Heldin dieses persönlichen Kinderbuchs ganz groß raus. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden muss Sie gleich am ersten Schultag eine kniffelige Aufgabe lösen. Denn Bo, das freche Gespenst, das hinter der Tafel des Klassenzimmers wohnt, hat sich verirrt!

Schnell und unauffällig heißt es, das Tafelgespenst zurück in seinen Klassenraum zu bringen – schließlich darf niemand von Bos Geheimnis erfahren. Keine leichte Aufgabe für die kleinen Abenteurer.

Eine nette Geschenkidee oder?

IMG_9856 IMG_9857

 

Auch personalisierte Bücher für die Taufe oder zum Geburtstag sind möglich. Und für Weihnachten? Ja, auch da gibt es ein ganz bezauberndes Buch

Das Weihnachtsgeschenk für schlaue Spürnasen

Weihnachten steht vor der Tür. Der große Tannenbaum ist fertig geschmückt, und der erste Schnee hüllt die Welt in ihr winterliches Gewand. Voller Vorfreude bereiten sich die Menschen auf die Festtage vor. Aber dann verschwindet der Stern, der die Spitze des Weihnachtsbaums ziert.

Wachtmeister Grünlich wird mit der Lösung des verzwickten Falls betraut. Doch statt den Dieb zu fassen, macht er alles nur noch schlimmer. Gut, dass er fachmännische Hilfe von einer kleinen Spürnase bekommt…

Schnell findet die Hauptperson dieses personalisierten Kinderbuchs eine heiße Spur, doch niemand will ihr zuhören. So passieren jede Menge unglaubliche Dinge, bis das Rätsel gelöst und Weihnachten endlich gerettet ist.

Mein Sohn ist gerade in einem Alter, wo er gerne mal ein Roboter oder auch ein Supaaaaaheld ist. Da kam Donnerstags rette ich Drachen genau richtig.

IMG_9860

 

Als ich die ersten Zeilen des Buches vorlas unterbrach mich mein Sohn: „Mama, der heisst ja genau wie ich in der Geschichte. Das muss ich morgen im Kindergarten erzählen.“ und schon sollte ich schnell weiter lesen.

Die Bücher sind alle qualitativ hochwertig und bringen das gewisse Extra ins Bücherregal. Der Anspruch von JollyBooks ist trotz Personalisierung keine Abstriche in der Qualität und im Preis zu machen. So haben alle Bücher immer eine hochwertige Fadenheftung und ein Hardcover. Kein Buch ist trotz der sehr hochwertigen Ausstattung teurer als 20,00 Euro, denn JollyBooks möchten für ihre Kunden die beste Qualität zu einem guten Preis verwirklichen.

Und so ganz nebenbei, alle Produkte sind „Made in Germany“.

Ich mag unsere neuen personalisierten Bücher und ich werde mit Sicherheit zu Weihnachten ein paar verschenken. Aber wisst ihr was das tolle ist? Ich darf unter meinen Lesern ein Buch verlosen. Welches? Das darf sich der Gewinner natürlich selbst aussuchen. Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach, schreibt mir unter diesem Beitrag welches Buch ihr gerne hättet und für wen.  Werdet Fan von Sonnenscheinbaby und JollyBooks bei Facebook (ist natürlich wie immer keine Voraussetzung). Über das teilen des Beitrags würde ich mich natürlich ebenfalls sehr freuen.

Teilnehmen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland und die 18 Jahre alt sind.

Das Gewinnspiel endet am 27.September um 23:59Uhr. 

Ahoi Nady

 

Vielen Dank an JollyBooks, die mir diese wunderbaren Bücher zur verfügung gestellt haben und für meine Leser diesen Preis zur Verfügung stellen.

 

From → Alltag

6 Kommentare
  1. Steffi Rettberg permalink

    Huhu!
    Ich finde die Idee der personalisierten Bücher wunderschön und würde mich riesig über das Buch „Post aus Traumland“ freuen😊 Schenken würde es der Weihnachtsmann meiner kleinen Tochter Hannah❤️
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  2. Hallo schon lange liebäugel ich für meinen Bücherwurm zu hause mit so einem Buch. Die Gute nacht Geschichte wäre genau das richtige zum abends vorlesen.

  3. tigerente22 permalink

    Tolle Idee… Post aus dem Traumland hoert sich ganz super an.

  4. Oh! ️Solche Bücher finde ich schon länger ️toll, aber ich muss sagen die Qualität fand ich bislang nie so überzeugend. Hier sehen die Bücher wirklich sehr hochwertig aus. Super!
    Ich würde dem Nikolaus so ein hübsches Buch mitgeben, besonders freuen würde ich mich über den kleinen Drachen Kokosnuss oder Post aus dem Traumland. (Ich finde eh alle Bücher ️toll!)Schenken würde ich es dann meiner TochterY

  5. ina permalink

    das sind ja tolle bücher! dieses hier würde ich gerne für meinen großen sohnemann gewinnen: jetzt bin ich im kindergarten!

    lg ina

  6. Anja Melzer permalink

    JollyBooks sind wirklich toll und man kann sich gar nicht entscheiden welches man nehmen soll. Aber falls ich das Glück haben sollte eines zu gewinnen soll es an meinen Jüngsten gehen und da er ja noch Baby ist, wäre „Post aus Traumland“ genau das Richtige für uns.
    Meine Likes habt ihr natürlich!

    Liebe Grüße,
    Anja

Kommentar verfassen

