Skip to content

Unser Wochenende in Bilder 11./12. Juli 2015

12. Juli 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder eine Woche vorbei und ich freu mich wieder unsere Bilder vom Wochenende zeigen zu können.

Ich hatte letzte Woche zwei Tage frei und so standen zwei Pakete für mich auf der Arbeit. Das eine war meine neue bestellte Hauselfe Frieda, ein Staubsaugerroboter. Das andere war ein Überraschungspaket, welches ich von der Firma MAM zum testen bekommen habe. Das war natürlich ein perfekter Start in den Tag.

 

 

 

Am Nachmittag fand im Kindergarten das alljährliche Sommerfest statt. Mit Kinderschminken, diversen tollen Spielen an dem sich die Kinder Stempel verdienen mussten, um sie dann später gegen Süßigkeiten eintauschen zu können. Alle hatte sehr viel Spaß und ich Pipi in den Augen als sich der Kinderkarten aufstellte um ihr einstudiertes Lied vorzuführen. Hach!


 

Am Samstag auf der Arbeit hab ich dann mal mit dem Zeigefinger die Schliessfähigkeit unseres Tresors getestet. Wie ihr am Finger seht, schließt er sehr gut! Aua!

 

Am Nachmittag ging es nach Archsum aufs Feuerwehrfest. Aktuell finden auf der ganzen Insel wieder verschiedene Dorf- und Feuerwehrfeste statt. Zur Bespaßung der Kinder Ideal und man sieht viele Leute, die man schon eine ganze Weile nicht gesehen hat. Es ist einfach nett und der Große versuchte sich als Feuerwehrmann. Ein Highlight ist es immer wieder, wenn wir mit dem großen Feuerlöscher fahren dürfen.

 


  

 

Ein Vorteil wenn die Großeltern auf der Insel zu Besuch sind ist, das man dann mal spontan den Gatten zum Essen einladen kann. Da ich es ein bisschen romantisch haben wollte, lud ich ihn ins Beach House ein. Wenn das Wetter mitspielt, und das tat es nach ein paar Regenschauern über den Tag verteilt, dann hat man dort einen tollen Ausblick auf den Strand und den beginnenden Sonnenuntergang.


  

Am Sonntag Morgen waren wir mit den Schwiegereltern zum Frühstück verabredet. Wir haben mal die neue Niebüller Backstube in Tinnum ausprobiert. Dort konnten alle fleißig vom Buffet essen, denn für alle war etwas dabei und jeder wurde satt.

Danach ging es nach List zum Hafen. Endlich bekam ich meinen Pullover, auf den ich schon vor ewigkeiten ein Auge geworfen habe. Wir schauten uns die einlaufenden Schiffe an, die Kids spielten noch eine Runde auf dem Spielplatz.
  

Zum krönenden Abschluss gab es noch ein leckeres Eis bei der Eismanufaktur. Da gibt es einfach das Beste Eis. Nicht nur der Insel.

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Wochenende. Schaut doch auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei. 🙂

Mehr zu Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei der lieben Susanne von Geborgen wachsen. 

Allen eine schöne Woche.

Ahoi, Nady

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

