Skip to content

Kleines Sommergewinnspiel mit Giochi Preziosi

10. Juli 2015

Der Sommer kommt so langsam in die Puschen und die Kinder verbringen immer mehr ihren Tag draussen an der frischen Luft. Ich liebe den Sommer, die gute Laune ist sofort beim Augenaufschlag am Morgen da, wenn die Sonne einen wach kitzelt.

Wenn wir zum Strand gehen, dann wollen die Kinder natürlich ihr Spielzeug mitnehmen. Nur ist nicht jedes Spielzeug für die Tag am Strand, im Freibad oder am See geeignet. Giochi Preziosi hat für alle Puppenmamas nun eine ganz besondere Puppe auf den Spielzeugmarkt gebracht.  Cicciobello Sommer ist der ideale Begleiter für lange Sommertage, denn sie kann z.B. ohne Bedenken mit ins Wasser genommen werden. Diese Puppe wurde speziell für den Spielspaß in der Freiluft-Saison entwickelt. Seine Haut (es ist nämlich ein Junge) färbt sich in der strahlenden Sonne etwas dunkler. Zudem trägt „Cicciobello Sommer“ ein luftiges Outfit samt Sonnenbrille, so dass er für den Ausflug oder im Urlaub bestens gerüstet ist.

Was es heutzutage alle gibt. 😉 Für mich war es damals schon was tolles, dass man einer Puppe Brei geben konnte und die so richtig in die Windel machen konnte.

Das schöne ist, dass ich nun diese tolle kleine Puppe an einen von Euch verlosen darf. Dazu verlose ich noch zusätzlich das Glitzi Globes Starter Set. Das intuitive Bastelprinzip auf Grundlage der beliebten Schneekugeln ist spielend leicht und fördert die Kreativität, Phantasie und Fingerfertigkeit der Kinder. Jede Glitzerkugel ist einzigartig. Befestigt man die niedlichen Deko-Elemente an speziellen Ringen, Armbändern und Halsketten, wird aus jedem kleinen Mädchen umgehend eine glitzernde Prinzessin. Bling bling sag ich da nur.


  

 

Wie ihr gewinnen könnt?

– Schreibt hier im Kommentar für wen ihr gewinnen wollt und was ihr gerne haben möchtet.- Es wäre toll wenn ihr meiner Facebookseite

– Es wäre toll wenn ihr meiner Facebookseite SONNENSCHEINBABY und Giochi Preziosi ein Gefällt mir schenkt.

– Wenn ihr das Gewinnspiel  öffentlich (wichtig!) teilt, dann gibt es ein Extralos. Bitte denn dazugehörigen Link im Kommentar vermerken.

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel endet am 19. Juli 2015 um 23:59Uhr.

Vielen Dank an die Firma Giochi Preziosi, die die beiden tollen Produkte mir zur verfügung gestellt haben.

Euch allen viel Glück und ein tolles, hoffentlich sonniges Wochenende!

Ahoi, Nady

 

 

 

12 Kommentare
  1. Kristina permalink

    Kreischalarm…….
    So eine tolle Puppe, das wäre auf jeden Fall etwas für die Else 🙂 denn einen Puppen jungen haben wir noch nicht.

    Die Flitzer Kugeln sehen aber auch super aus 😉 das wäre was für uns Mutti’s
    Liebe Grüße

    Natürlich gibt es ein gefällt mir und ich teile sehr gern.

  2. Wow, tolles Gewinnspiel. Meine Tochter könnte zwar damit noch nicht so viel anfangen- aber meine Nichte wäre bestimmt ganz verzückt von dem tollen Glitzi Globes Schmuckset. Sowas liebt sie und wäre einfach perfekt. 🙂

  3. Catherina Templin permalink

    Hallo,
    Ich würde gerne die glitzi globes für meine 5-jährige Tochter gewinnen. Sie LIEBT glitzi globes!
    Liebe Grüße
    Catherina

  4. Kati permalink

    Hallo,

    ich möchte gerne die Puppe für meine kleine Nichte gewinnen 🙂 Sie fliegt ende September mit ihren Eltern in den Urlaub und da wäre die Puppe sicher der ideale Begleiter 🙂

    LG Kati

  5. ina permalink

    das glitzi globes schmuckset sieht ja genial aus! das wäre toll für meine kleine nichte! 🙂 gerne geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1603927319845470&id=100006846528780

    lg ina

  6. Anita Roth permalink

    Wow, danke für das tolle Gewinnspiel! Meine kleine Tochter ist 15 Monate alt und möchte ihre Puppe überall hin mitnehmen. Leider ist sie aus Stoff und für Draußen nicht wirklich geeignet. Wir würden uns riesig freuen wenn wir Cicciobello Sommer gewinnen würden.

  7. Biggy permalink

    meine Tochter würde sich über beides freuen, mit der Puppe würde aber auch mein Sohn spielen 😉

  8. Mona permalink

    das Starterkid wäre super für meine Mary, sie bastelt so gerne
    LG Mona

  9. Meine Tochter ist schon jetzt eine richtige kleine Puppenmama und würde sich ganz bestimmt darüber freuen!

    Über die Glitzi Globes würde sich die 4-Jährige Tochter einer Freundin sicherlich freuen!

    Deinen Blog habe ich schon lange geliked und gleich teile ich auch noch die Verlosung (als Jessica Stock). Außerdem hat auch Giochi Preziosi ein Like bekommen.

    Lieben Gruß
    Jessi

  10. Ich versuche mal mein Glück 😊 für meine Tochter die Puppe obwohl das andere sicher auch gut ankommt

Trackbacks & Pingbacks

  1. Unser Wochenende in Bilder 11./12. Juli 2015 | Sonnenscheinbaby

Kommentar verfassen

