Skip to content

Wochenende in Bildern 04./05. Juli 2015 „Endlich Sommer“

7. Juli 2015

Diese Woche etwas verspätet unsere Bilder zum Wochenende. Heiß war es! Und genau an solchen Tagen liebe ich es, auf dieser tollen Insel zu leben.

Das Wochenende begann für uns so richtig mit dem Gang zur Promenade an der aktuell der Surfcup statt fand. Der B-Boy wollte einen dänischen Hotdog, wir bevorzugten eine Krakauer vom Grill. Einfach hinsetzten und den Anblick geniessen, das tat meiner Seele einfach gut. Meine Männer spielten Fussball und die kleine Morla tanzte total fasziniert zur Livemusik.


  

Dann musste ich ja unbedingt das neue Getränk vom Weinhaus Schachner ausprobieren. Ich habe mir erst einmal die Fertigvariante mitgenommen. Die gibt es einmal mit und einmal ohne Alkohol. Ich fand beides sehr lecker und fand viele weitere Rezepte in dem kleinen Heftchen, welches mir das nette Personal mitgegeben hat.

Am Sonntag bekamen wir von unserem Nachbarn frisch geangelte Makrelen. Er machte sie uns schon direkt fertig und legte sie marokkanisch ein.


  

Die Kinder blödelten am Abend noch ein wenig rum und ich bin wirklich begeistert wie toll die beiden sich verstehen. Naja, neben den normalen Raufereien und Eifersüchteleien ab und an.

Als die Kinder im Bett waren, gönnte ich mir ein Stück Kindheitserinnerung. Was ich euch noch unbedingt zeigen wollte, ist meine Terrassenzuchtgurke. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das so toll klappt. Der Große kann es kaum erwarten die Erste zu ernten. 😀

  

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Heute reisen meine Schwiegereltern an. Trubel, Jubel, Heiterkeit. 😉

Mehr von Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen. ❤

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

