Skip to content

Wochenende in Bildern 27./28.Juni 2015

28. Juni 2015

Heute seht ihr unser Urlaubswochenende in Bilder. Es startete mit der Fahrt nach Holland. Genauer gesagt nach Venlo. Meine Mutter, die kleine Morla und ich machten uns am Samstag sehr früh auf den Weg ins Nachbarland. Ich war schon ewig nicht mehr da. Auch wenn man vielleicht nicht mehr ganz so günstig wie früher dort einkaufen kann, gibt es dort einfach mal andere Dinge zu sehen.

  Dort angekommen, gönnten wir uns erst einmal ein leckeres Frühstück. Bei den 2 Brüder von Venlo kauften wir unten ein paar Kleinigkeiten. Richtig zugeschlagen habe ich erst in der oberen Etage, beim Kaffee.       Zwischendurch ein bisschen Quatsch musste auch sein. 😉   Ich muss ja immer grundsätzlich in ausländische Apotheken gehen. Berufskrankheit. 😉 Aber der Aspirinpreis ist unschlagbar.  Nach dem wir die ersten Einkäufe erledigt haben und zum Auto schafften, bummelten wir noch über den Markt. Zwei Ananas für 2€, 1kg Erdbeeren 2€, 4kg Spargel für 8€……dafür alleine liebe ich es dort einkaufen zu gehen.

 

Die Morla verdrückte auch erst einmal eine ordentliche Menge Erdbeeren als wir wieder daheim waren.

Auch diese tolle Orchidee habe ich dort für unschlagbare 19,50€ bekommen. In Deutschland würde man das dreifache dafür bezahlen. 

Der Große war in der Zeit mit Opa Fußballschuhe kaufen und mit der Schwiegermutter auf dem Erdbeerfeld. Dabei sind allerdings mehr Beeren in seinem Mund als im Sammelkörbchen gelandet.

Am Sonntag Nachmittag luden wir Familie und Freunde zum grillen in unseren Garten ein. Die Kinder spielten fröhlich und ausgelassen, während die Erwachsen schnackten.           

Ich habe nun noch ein paar Tage Urlaub und freue mich, dass die Temperaturen endlich sommerlich sind. Mehr zu Wochenende in Bildern gibt es wieder bei Susanne von Geborgen wachsen.

Eine schöne Woche!

Ahoi, Nady

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

