Skip to content

Wochenende in Bildern 20./21.Juni 2015

21. Juni 2015

Es ist wieder soweit, das Wochenende in Bildern steht in den Startlöchern und ich für mich sind es noch 2 Tage bis zum Urlaub. Jipijahhjeee!

Das Wochenende startete etwas unruhig. Die Morla zahnt aktuell sehr und dadurch war die Nacht sehr unruhig. Morgens um 5:30Uhr kam sie schlaftrunken in unser Bett und schlief neben mir ganz ruhig weiter.

Der B-Boy war Samstag Nachmittag auf einen Geburtstag eingeladen, der Mann ging zum Sport und ich mit der Morla spazieren. Der Mohn blüht endlich und ich liebe ja das leuchtende Rot dieser Blumen. 😀

 

  

Auch das Tochterherz war total fasziniert von der ganzen Blumenpracht auf unserem Weg.

 

Auf dem Rückweg wollte die keine Morla unbedingt laufen. Also liess ich sie auf dem letzten Stück aus dem Wagen und sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

  

Am Abend gönnte ich mir ein paar frische Kirschen und ein Ramazotti Rosarot-Prosecco- Mix. Schmeckt ein bisschen wie Aperol Spritz, nur nicht so bitter.

    

Der nächste Morgen startete Gott sei Dank nicht ganz so früh wie sonst. Mit 8Uhr kann ich ganz gut leben obwohl ich in letzter Zeit wirklich dauermüde bin.

  

Vor unserem Urlaub noch schnell die letzte Wäsche gewaschen und dabei hatte ich ein fleissiges Helferlein, die sich jedes mal selber feierte und applaudierte, wenn sie eine Socke oder einen Body in die Waschmaschine legte.

  

Da der Sommer ja noch etwas auf sich warten lässt, muss ein bisschen Farbe aus der Tube auf die Beine. Meinen Bericht dazu habe ich auf meiner Facebookseite veröffentlicht.

  

Ich mag ja Sonntags gerne gemütliche Kleidung und so wurde es heute das Seat Dress und die Leggings von me&i. Gemütlich und doch nicht zu schlonzig. 😉 – Mein Mann zeigte mir grad übrigens, dass er von meiner Fotoaktion ein making of fotografiert hat. Der olle Quatschkopp. ;-P

   

Mittags gabs gesundes für die Kinder und für uns eine ordentliche Portion Fleisch!

    

 

So, und nun muss ich weiter den Koffer packen. 😉

 

 

Weitere Bilder zu Wochenende in Bildern gibt es bei der tollen Susanne von Geborgen wachsen  

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

Ahoi, Nady.

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

