Skip to content

Unser Wochenende in Bildern 13./14. Juni 2015 

14. Juni 2015

Schon wieder Sonntag, wieder Zeit für das Wochenende in Bildern. Und auch wenn ich so viele Blogartikel im Kopf habe, so schaffe ich es irgendwie nicht sie niederzuschreiben. 😦 Ich gelobe Besserung und hoffe euch trotz dem ein wenig Freude mit unseren Bildern zu machen.

Freitag war es endlich mal richtig sommerlich. Der Große war mit einer Kindergartenfreundin am Strand und der Rest der Familie macht sich einen schönen Nachmittag auf der Terrasse. Auch kam meine erwartete Slim Jeans grey von me&i endlich an. In echt sah sie noch viel schöner aus als auf den Bildern im Netz.

      

Am Samstag war ich auf einer Hochzeit eingeladen. In Schweden…….nun gut, nicht wirklich aber die Hochzeit musste ich mir unbedingt im  Fernsehen anschauen.

Die Kinder kamen irgendwann dazu und der Große fragte dann nach etwas längerer Zeit: “ Mama, wann sprechen die denn mal endlich deutsch?! “  Der B-Boy halt. 

Am Abend probierte ich dann noch mal meinen Jumpsuit an. Für mich ist so ein Einteiler echt gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie gefiel es mir doch sehr was ich da im Spiegel sah.  

Und so wie sich die Lustlosigkeit im Blog widerspiegelt, so ist es auch an manchen Tagen im Alltag. Der Mann motivierte mich aber trotz schlechtem Wetter an den Strand zu fahren. Er hatte recht, denn danach fühlte ich mich irgendwie besser. Es war so schön die Kinder beim spielen zu beobachten.

                  

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Bald habe ich Urlaub, der Große hat Dienstag einen Tagesausflug mit dem Kindergarten.

Mehr von Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen.

Ahoi, Nady

From → Alltag

3 Kommentare
  1. fraumierau permalink

    So schön, ich freue mich darauf, bald mit meinen Kindern auch mal Strand zu genießen!

  2. Was für schöne Fotos! Diese Weite beim letzten Foto ist einfach toll! Liebe Grüße, Viola

Kommentar verfassen

