Skip to content

Unser Wochenende in Bildern 06./07.Juni 2015 

7. Juni 2015

Da ist schon wieder eine Woche vorbei. Und endlich haben wir einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen. Wurde ja auch mal langsam Zeit. 😉

Zum Wochenende bereitete ich den Albverkauf meiner me&i Musterkollektion vor. Ein paar Dinge behalte ich selber aber alles kann ich dann doch nicht gebrauchen. Und so konnte ich schon ein paar Fans der tollen farbenfrohen Mode aus Schweden glücklich machen.

 

Ich finde es immer sehr faszinierend wie unterschiedlich doch meine beiden Kinder sind. Die Morla kann sich stundenlang im Sandkasten selber beschäftigen und spielen. Das konnte und kann der B-Boy nicht so wirklich. Ob das nun so ein typisches Mädchen-Junge-Ding ist, glaub ich allerdings nicht.

 

 

 

Das spannende Fussballendspiel der CL zwischen Barcelona und Juve schaute ich in einem Restaurant von einem Bekannten.

  

Sonntag Morgen durften wir mal etwas länger schlafen als 6 Uhr. Allerdings bekam ich dann irgendwann demonstrativ den Schuh meiner Tochter ins Bett geworfen. Ein Zeichen ihrerseits, dass ich wohl aufstehen soll.

 

Ich ging dann in die Küche um die Kartoffelbrötchen vorzubereiten. ( Ja, das Rezept gibt es bald hier ;-))

Der Große spielte in der Zeit mit seiner Sandknete und „backte“ für uns Streuselkuchen, wie es ihn auch bei Leo Mausemaus gibt.

Mhhhhhh das duftet! Das Ergebnis meiner Kartoffelbrötchen.

 

 

Wie ich am Samstag durch Zufall erfuhr, hat der Kindergarten meiner Kinder am KIKA Wettbewerb für den Besuch des KIKA Hasens teilgenommen. Heute war die Auslosung. Leider haben wir nicht gewonnen worüber der B-Boy natürlich sehr traurig war.

 

 

Zum Trost schauten wir noch alle zusammen das Sandmännchen. Das ist ja immer wieder niedlich.

Mehr zum Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen

Euch allen eine schöne Woche!

Ahoi, Nady

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

