Skip to content

Unser Wochenende in Bildern 23./24.Mai 1014

25. Mai 2015

Wahnsinn, schon wieder einen Woche vorbei. Zeit für unser Wochenende in Bildern. Während irgendwie überall schon tolles und wärmeres Wetter ist, dümpeln wir hier auf der Insel noch immer zwischen 10 und 15 Grad rum. Zwar lässt sich die Sonne mal ab und zu am Himmel blicken aber die letzten Jahre war der Mai definitiv schöner. Dennoch versuchen wir das Beste daraus zu machen.

Samstag musste ich arbeiten. Das ich dann aufstehe bleibt den Kindern nicht verborgen. Und während ich mich fertig machte, „frühstückten“ die Kinder einen Joghurt im Flur. Mein Herz geht ja immer auf wenn ich sehe, wie toll sie sich immer alles teilen. (Und das wirklich von ganz alleine) ❤

  

Nach meinem Feierabend traf ich mich mit meinem Mann und den Kinder zum einkaufen. Auch wenn sie wirklich an dem Stand nicht günstig sind, diese Erdbeeren sind einfach die Besten. Da musste einfach eine Schale mit.

 

Am Dienstag wurde der B-Boy ja 4 Jahre alt. Also schon groß. Fast erwachsen! Da muss man natürlich dem Papa beim Tragen der schweren Taschen helfen.

Zuhause erwartete mich ein Paket. Dort drin war das HABA Spiel Tier auf Tier, welches wir testen dürfen. Sehr praktisch, denn ich wollte das so wie so unbedingt haben.

Nach dem Baden zog ich der Morla mein aktuelles Lieblingsstück aus Frottee, die Parts with one apple von me&i, über den Schlafanzug an.

  

Laufen an der Hand und ab und an mal 2, 3 kleine Schritte hatte sie ja schon häufiger gemacht. Plötzlich schien aber der Knoten geplatzt zu sein und ich konnte dieses kleine Video aufnehmen (inklusive kitschiger Mamastimme)

  Am Abend schauten wir natürlich den Eurovision Song Contest. Die Show an sich war ja gut, die Lieder zum Teil wirklich sehr langweilig. Schweden gehörte auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten und ich musste so schmunzeln als ich die Kommentare meiner schwedischen me&i Chefin bei Facebook las. Dort erzählte sie aber auch, dass dem ESC dort schon Monate vorher entgegengefiebert wird. Es gibt Shows wo der Teilnehmer ermittelt wird, der anschliessend in ganz Europa dann Werbung macht. Tja, kein Wunder das Deutschland da nur 0 Punkte trotz tollem Auftritt bekommen hat. So in der Art hat es der Raab ja auch immer mit seinen Kandidaten gemacht.

Der Sonntag war recht unspektakulär. Der B-Boy ist neben seiner Liebe für Superhelden auch gerade total Dinosaurier begeistert. Deshalb gab es da auch zum Geburtstag einige Sachen für ihn. So wie das Puzzle welches anschliessend noch etwas erzählt, wenn man auf die Dinos drückt.

Mehr zu Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen.

Ich wünsche allen eine tolle Woche.

Ahoi, Nady

From → Alltag

2 Kommentare
  1. Alles Gute nachträglich dem Kind zum Geburtstag. 🙂 Dein Link bei Susanne von Geborgen Wachsen scheint nicht zu klappen. Schade. 😦 Lieben Gruß aus Berlin, Bettie

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Danke für den Hinweis, ich schaue gleich mal nach.

Kommentar verfassen

