Skip to content

Unser Wochenende in Bildern 16./17.Mai 2015

17. Mai 2015

Heute mal wieder kurz und bündig unser Wochenende in Bildern. Wieder einmal nicht so wirklich spannend aber ich habe an ein paar Fotos gedacht, als zeige ich sie nun auch. Samstag nach der Arbeit holte ich noch schnell ein paar Brötchen. Das besondere daran, es ist ein Drive in Schalter beim Bäcker. Den wollte ich schon die ganze Zeit einmal ausprobieren. 😉 Am Nachmittag brachte ich den BBoy zum Geburtstag seines besten Freundes. Ist das nicht mal ein toller Geburtstagskuchen?!       Danach flitzte ich direkt zum nächsten Termin. Eine Besprechung für ein gemeinsames Projekt mit Freundinnen. Mehr dazu bald. 😉 Der Sonntag startete wieder früh. Die Morla ist meist schon zwischen 6:30Uhr und 7 Uhr wach. So auch diesen Sonntag. Wir genossen beide den Milchschaum meines Kaffees.      Ich gönnte mir mal nach laaaaaanger Zeit wieder eine Gesichtsmaske! Für die Kinder gab es heute Süßkartoffelsuppe mit Würstchen. Zum Nachtisch gab es die heissbeliebten Erdbeeren. Danach wollte das kunterbunte Mädchen erst einmal noch gelüftet werden. Ich möchte endlich Sommer haben! Der BBoy baute derweil sein neues Lego zusammen. Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart. Mehr zu Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen. Ahoi, Nady

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

