Skip to content

Unser Wochenende in Bildern 09.-10.Mai 2015

10. Mai 2015

Wieder sehr unspektakulär, da wir Probleme mit dem Großen hatten. Der verweigerte nämlich plötzlich das große Geschäft auf der Toilette. Drama hoch zehn im Hause R. sag ich euch! Mit vieler Tränen beim B-Boy, aber auch bei mir. Vor allem lässt sich kein Grund dafür finden.

Am Freitag war Posttag! Ich bekam zum Muttertag eine richtig schöne Überraschung von Europa. Auch von me&i kam meine Bestellung zur Kids Week an. Die beginnt nächste Woche Dienstag. Und auch von Fisher Price kam eine Überraschung für Morla und meine Leser an. Ein Lernspielhündchen für Sie und eins für Euch. Zum Gewinnspiel gehts hier lang!
    

Am Samstag ging es mit den Kindern in die Badewanne. Das ist doch immer ein Highlight für beide und ich bin danach von oben bis untern nass.

Sonntag, der Muttertag, begann sehr früh für mich (man achte auf die Uhr!). Um 6:15Uhr war die Morla putzmunter. Um 7Uhr kapitulierte ich, machte mir einen Kaffee und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Sie spielte, ich guckte ein paar Folgen Vampire diaries. Ja, ich stehe auf die ganzen Teenie Serien. ;-P   

  

 

Zum Muttertag gab es wunderschöne selbstgebastelte Dinge aus dem Kindergarten. Ein Lesezeichen und eine kleine Dose. Hach! 

Leider war die harmonische Stimmung nicht von Dauer und das Theater mit dem Großen und dem Gang zur Toilette ging von vorne los. 😦

Da die Kleine ja auch gerne mal selber isst, habe ich sie ihren Joghurt selber löffeln lassen. Das Ergebnis lud wieder zum Fotoshooting ein. Nun sind die Rabauken im Bett, ich habe mir einen frischen Minztee gemacht und freue mich gleich auf Fack ju Göhte. Kommende Woche wird wieder arbeitsreich und am Dienstag habe ich meine erste me&i Party auswärts. Aufregung und Nervosität sind da aber auch pure Vorfreude.

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertagabend und eine tolle Woche! Mehr zu „Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen.

Ahoi, Nady

From → Alltag

2 Kommentare
  1. Wie süß! Ganz, ganz tolle Bilder! 🙂

Kommentar verfassen

