Skip to content

Alles Gute zum Muttertag Sarah von Mamaskind

9. Mai 2015

Morgen, am 10. Mai ist Muttertag. Für viele der Tag, an dem man der eigenen Mutter ein besonderes Dankeschön auszusprechen möchte und dies meist mit Blumen und kleinen Geschenken unterstreicht. Wir Mamablogger haben uns mal wieder zu diesem besonderen Tag eine kleine Aktion überlegt und wollen den Muttertag als Dankeschön untereinander nutzen.

In meinem Fall möchte ich Sarah von Mamaskind.de einen schönen Muttertag wünschen! Es gibt Blogger, deren Blogs kennt man schon länger und es gibt die, die man durch glückliche Zufälle kennenlernt. In deinem Fall war das so liebe Sarah. Wie gerne hätte ich dich bei der Blogfamilia am Donnerstag mal persönlich kennengelernt. Aber leider war mir das aus zeitlichen Gründen nicht möglich.

mamaskind-mama-notes-frl-nullpunktzwo

Hier ein Bild von Sarah mit Mama Notes und Frl. 0.2 auf der Blogfamilia

Dein Blog ist sehr vielseitig und das gefällt mir wirklich gut. Ernährung, Gesundheit, Kinderbeschäftigung sind nur eine kleine Auswahl deiner Kategorien. Du bist 28 und bloggst seit 2010 auf mamaskind.de über deine Erlebnisse mit deinen Söhnen (2010 und 2014). Deine Begeisterung für SEO gehst du nicht nur im Blog nach, sondern auch beruflich als SEO-Managerin in Berlin.

Besonders interessant fand ich die Blogparade zum Thema „Weg mit dem Smartphone in der Familienzeit“Auch ich ertappe mich leider viel zu oft dabei, wie ich das Smartphone in der Hand habe, während die Kinder spielen. Eigentlich müsste man es weglegen aber wer macht das schon? „Nur mal kurz gucken.“ denkt man sich.

Bald steht dir der Wiedereinstieg in die Arbeitswelt bevor. Und gerade dafür hat eine Mutter besondere Anerkennung verdient. Dein kleiner Sohn kommt zur Tagesmutter und du hast deine Gedanken dazu in „ein Monat bis zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter“ zusammengefasst. Auch ich habe das im März hinter mir und auch wenn man sich auf die Arbeitswelt freut, fällt es einem nicht leicht. Ich wünsche dir nur das Beste für den Einstieg!

tragetuch-mamaskind

Einen schönen Blog hast du da liebe Sarah und ich kann ihn wirklich allen ans Herz legen. Man findet dich auch auf anderen Social Media Kanälen wie z.B. bei Twitter, Facebook oder Instagram.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag! Ganz liebe Grüße von der aktuell regnerischen Nordsee nach Berlin!

Ahoi, Nady

From → Alltag

One Comment
  1. Hi Nady,
    wie toll geschrieben! Vielen Dank für die schönen Worte. Vielleicht haben wir auf der nächsten Konferenz die Möglichkeit zum Kennenlernen. 🙂
    Ich würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße
    Sarah

Kommentar verfassen

