Skip to content

Mein Wochenende in Bildern 25./26. April 2015

26. April 2015

Dieses Wochenende gibt es nicht wirklich viele spannende Bilder. Da ich diese Woche eher mit dem Blog stiefmütterlich umgegangen bin, möchte ich euch unsere Bilder und was wir gemacht haben nicht vorenthalten.

Am Freitag musste ich das erste mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit am Nachmittag in der Apotheke arbeiten. Das geht ab und an, da der Göttergatte eigentlich am Freitags Nachmittag frei hat. Als ich nach Feierabend nach Hause kam entdeckte ich im Flur ein riesiges Paket. Meine me&i Musterkollektion war angekommen und ich musste erst einmal darin stöbern. Warum ich die bekommen habe werde ich in einem separatem Artikel schreiben. So wahnsinnig tolle Sachen und ich konnte gar nicht aufhören vor Entzückung zu kreischen. Bis der Mann mich daran erinnerte dass ja gleich unser Babysitter kommt- wir wollen nämlich ins Kino.
    Ja, auch Sylt hat ein schnuckeliges kleines Kino und nun auch seit einiger Zeit 3D! Wuhuuuu! Wir schauten uns auf Wunsch des Mannes, der nämlich am Freitag Geburtstag hatte, The Avengers-Age of Ultron an. Sensationeller Film. Wer sowas mag, der sollte ihn unbedingt schauen.

  

Samstag war nicht viel los mit und bei uns. Arbeit, Schietwetter, schlecht gelaunte Kinder. Von daher, keine Fotos.

Am Sonntag Nachmittag wurde das Wetter richtig toll und mein Mann hatte die Idee nach List in die Eismanufaktur zu fahren. Dort gibt es das beste Eis überhaupt und neben den gängigen Sorten gibt es dort auch Milchreiseis, Salzkaramell oder auch weisse Schokolade. Der Besitzer lässt sich immer wieder was neues einfallen. Jeder bekam seinen Becher und die Morla, die bekam ihr erstes eigenes Eis. Und das hat sie sowas von genossen! Genauso wie der B-Boy, der sein Erdbeereis ebenso genoss.

 

Anschliessend fuhren wir zum Ellenbogen um die ganzen Lämmer zu begutachten. Soooosoooo niedlich!

Danach ging es noch auf einen kleinen Spielplatz, wo die Kinder ihren Spaß hatten.

  

Die Sonne tat so gut dass wir noch ein bisschen die Aussicht am Strand genossen haben.

          

Wie gesagt, es war nicht aufregend aber dennoch sind ein paar schöne Fotos entstanden. Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Ahoi, Nady.

2 Kommentare
  1. Ach wie schön !! Da wächst ja immer mein Fernweh nach Meer, wenn ich deine Bilder sehe. Das Eis sieht ja lecker aus und die Sorten klingen wunderbar. Gibts denn wohl auch laktosefreies Eis !?

    Die me&i Bilder hatte ich ja schon auf facebook bewundert. Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt. Tolle Sachen. Ich muss auch kreischen. 🙂

    Einen schönen Wochenstart und lieber Gruß in den Norden
    Kerstin

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Ich freue mich dir das Meer ein bisschen nach Hause zu tragen. Zu deiner Frage mit dem Eis- ich meine dass er da sowas auch hat. Er ist da sehr sorgfältig mit seinen Zutaten und Sorten.
      Den me&i Bericht wird es bald geben. 🙂 Liebe Grüße, Nady

Kommentar verfassen

