Skip to content

Mittwoch- mein #fürmichtag

15. April 2015

Heute ist mein freier Tag. Und ich habe den Vormittag wieder sehr genossen. Das Wetter ist traumhaft und der Strand rief schon förmlich nach mir. Als, dir Kids zu Fuss zur Kita gebracht und los ging es. 

Als die Kinder in ihre jeweiligen Gruppen gut angekommen waren bin ich auf den direkten Wege zum Strand. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut es roch. Nach Urlaub und Freiheit. Und doch jedes Mal anders.

 

    

Nachdem dieses Bild entstand, kam die Welle sehr schnell sehr nahe…..und meine Füsse waren nass. *lach*

 

Ich liebe die Aussendekoration der Beach Box! Und wenn ihr mal auf Sylt seid und einen guten Burger essen wollt, dann müsst ihr unbedingt dort hin.     Nach dem Strandspaziergang war ich mit meiner Kollegin zum Frühstück verabredet und holte noch schnell ein paar Brötchen. Und nun ist mein freier Vormittag auch schon wieder fast vorbei.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viele eigene #fürmichmomente.

Ahoi, Nady

From → Alltag

One Comment
  1. Anne permalink

    Hast du Dir verdient!
    Lieben Gruß aus Wenningstedt, verbringe meine Mittagspause gerade im Strandkorb.
    😚

Kommentar verfassen

