Skip to content

Mein Wochenende in Bildern 11./12.April 2015

11. April 2015

Es ist wieder einmal Sonntag. Zeit für die Bilder des Wochenendes.

 
Endlich schien die Sonne und die Temperaturen war so schön angenehm dass wir den Nachmittag mit den Nachbarskindern draussen verbrachten. Sogar die Morla wollte unbedingt laufen. Sie schnappte sich ihren Laufwagen und weg war sie.

      

Die Morla konnte gar nicht genug von den Weintrauben bekommen und stopfte sich eine nach der anderen in den Mund.

   Am Samstag musste ich mal wieder arbeiten und meine Kids versüssten mir mit ihrem Geschwisterplüsch den Morgen.

Aber als ich ins Auto stieg konnte ich gar nicht glauben, dass es morgens um 8 Uhr schon 10 Grad sind.

Für mich gab es für einen guten Start in den Tag noch ein Müslibrötchen und einen guten Milchkaffee.

 

Nach der Arbeit ging ich noch schnell zum Bahlsen Outlet. Eigentlich wollte ich mir ein paar Kekse holen, so wurden es aber doch nur welche für die Kinder. Meine waren ausverkauft…..typisch!

Am Abend holten wir uns vom Lieblingsitaliener Nudeln und danach gab es für mich noch ein leckeres Glas Rotwein.

Sonntag gab es für die Kinder Gemüsebratlinge. Während der B-Boy eher keinen Hunger hatte, hat die Raupe Nimmersatt 2 Bratlinge plus Kartoffel-Mangold-Püree mit Ziegenfrischkäse verschlungen.

Der B-Boy und ich besuchten am Sonntag Vormittag eine Kindergarten Freundin von ihm, die zur Zeit leider krank ist. Danach sind wir noch auf einen Flohmarkt. Unsere Beute: ein neues Auto, eine Bibi und Tina CD und ein Autoqurtett.

Nach dem Mittagsschlaf hatte ich dem B-Boy versprochen das wir Fahrrad fahren üben. Es hat ca. 30 Minuten gedauert, dann konnte er es und sagte total selbstbewusst: “ Mama, du musst mich jetzt nicht mehr festhalten!“ und fuhr mir davon. Ich war ganz schön am schwitzen und kam kaum hinterher.

Aber, ich könnte grad platzen vor Stolz!

Am Abend spielten wir noch eine Runde Autoquartett gegen Papa.

 

Ein tolles und ereignisreiches Wochenende geht zu ende. Mehr zu Wochenende in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen wachsen. 

Eine tolle Woche wünsch ich euch!

Ahoi, Nady

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

