Skip to content

Mit Pampers gewinnen

19. März 2015

Dieser Beitrag wird von Pampers unterstützt, spiegelt aber dennoch meine eigene Meinung wieder. 

1_Pampers_Logo 2014_Teal

Das die Firma Pampers sich gerne für einen guten Zweck einsetzt, sieht man an ihrer langfristigen Unterstützung der UNICEF um Tetanus bei Müttern und Neugeborenen zu bekämpfen. Den Slogan 1 Packung = eine lebensrettende Impfdosis kennt, denke ich, jeder.

Aber nicht nur deshalb bin ich immer wieder zu Pampers zurück, wenn ich mich durch die Weiten der Wegwerfwindel gekämpft und durchprobiert habe. Gerade die neue Active Fit ist für meine Kinder immer genau die richtige Windel am Tage gewesen. Warum? Weil sie extrem dünn ist und trotz dem sehr viel Urin aufnehmen kann, dennoch keine Gerüche abgibt. Und warum die neue Active Fit? Weil sie seit Mitte Januar 2015 noch weicher ist.

Mit einem Außenvlies weich wie Baumwolle* sorgt die Pampers Active Fit aus der Premium ProtectionTM Reihe seit Mitte Januar für ein noch an- genehmeres Gefühl auf Babys Haut und maximalen Spielspaß. Wie wichtig es für Babys ist, sich frei zu bewegen und die Welt zu entdecken, weiß Pampers Experte und Entwicklungs- psychologe Prof. Dr. Malte Mienert: „Babys und Kleinkinder haben von Geburt an einen ausgeprägten Bewegungs- und Entdeckungsdrang. Das Spielen ist ihre Art, die Welt um sich herum kennenzulernen und zu verstehen, wie Dinge funktionieren. Der tolle Nebeneffekt: Im Spiel und in Bewegung werden zentrale Fähigkeiten gefestigt, die zu Babys gesunder Entwicklung beitragen!“ Mit Pampers bester Windel, Pampers Active Fit aus der Premium ProtectionTM Reihe, sind Babys und Eltern für jede Entdeckungsreise gewappnet und können sich ohne Sorgen um einen feuchten Babypo in gemeinsame Abenteuer stürzen.

pampers_windelgrafik_v1

Wie ich erst vor kurzen in einem anderen Beitrag erwähnt habe ist es mir wichtig, das die Windel sauber und trocken hält ( das auch gerne über einen längeren Zeitraum), das keine unangenehmen Gerüche frei werden und dass es den Po meiner Kinder nicht reizt. All diese Probleme hatte ich nie mit Pampers. Und gerade die neue Active Fit, die ich mit meiner Tochter testen durfte, hat mich daran wieder einmal erinnert. Wenn ich vorher schon begeistert war, bin ich jetzt ein absoluter Fan. Denn den Unterschied kann man wirklich fühlen. Niedlich anzusehen waren sie ja schon immer.

1_Pampers_Kleine-Entdecker-Initiative 2015_Pampers Active Fit

Bei einem Verbrauch bis zu 6 Windeln am Tag, sind diese aber auch nicht ganz günstig. Gerade in ersten 2 Jahr ist der Verbrauch sehr hoch. Wäre da eine kleine Entlastung nicht toll?

Pampers verlost 100 Windel-Pakete für Deutschlands kleine Entdecker

Vom 1. Februar bis zum 15. Mai 2015 könnt ihr Euch bewerben und je einen der hundert Pampers Windelvorräte im Wert von 1.000,– Euro für die Kindertagesstätte (KiTa) eures Lieblings gewinnen. Babys toben und tollen bekanntlich nicht nur Zuhause, sondern auch mit den vielen kleinen Freunden in der KiTa. Pampers verlost deshalb einen großen Vorrat mit Windeln aus der Pampers Premium ProtectionTM Reihe an hundert KiTas in Deutschland. Ausgestattet mit Pampers bestem Schutz -der Pampers New Baby mit Doppel-Absorbiersystem bis Größe 3 und danach mit Pampers trockenster und bestsitzender Windel Pampers Active Fit – steht kleinen Entdeckern in jeder Entwicklungsstufe nichts mehr im Weg, die Welt um sich herum zu erkunden.

Mit Pampers aus der Premium ProtectionTM Reihe ist für jede Entwicklungsstufe der Babys das Richtige dabei: das Gewinn-Paket setzt sich zusammen aus Pampers Active Fit und Pampers New Baby sowie Pampers Sensitive Feuchttüchern. Zusätzlich winken für fünf der KiTas spannende Experten-Elternabende. Im Rahmen dieser Elternabende steht einer der Experten aus dem neuen Pampers Experten Service den Eltern Rede und Antwort zu allen Fragen, die Mamas und Papas rund um das Thema Baby und Kleinkind interessieren. Mit dabei sind neben Entwicklungspsychologe Prof. Dr. Malte Mienert auch Kinderkrankenschwester Carmen Beck und Hebamme Anja Constance Gaca vom Blog „Von guten Eltern„. Weitere Informationen zum Pampers Experten Service gibt es unter: www.pampers.de/ExpertenService. Die fünf KiTas, in denen der Experten-Elternabend stattfindet, werden aus den 100 Gewinnern ausgelost. Alle teilnehmenden Eltern haben außerdem zusätzlich die Chance, einen Jahresvorrat an Pampers Active Fit und Sensitive Feuchttüchern für zuhause zu gewinnen.

Na, neugierig geworden? Die Teilnahme am Gewinnspiel funktioniert wirklich ganz einfach: www.pampers.de/kitagewinnspiel besuchen, die Teilnahmebedingungen durchlesen und Email senden. Auf der Webseite befinden sich alle weiteren Informationen zur Aktion. Teilnehmen können alle Eltern, deren Baby und Kleinkinder eine KiTa in Deutschland besucht.

Natürlich habe ich mich für die KiTa meiner beiden Kinder auch beworben. Nutzt die Chance! Es lohnt sich. 🙂

Pampers Kleine Entdecker-Initiative 2015

Ahoi,

Eure Nady

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

