Skip to content

Mein Wochenende in Bildern 14./15.März 2015

15. März 2015

Nachdem ich Samstag von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich meine erste Cool-Box. Mir hat der Inhalt sehr gut gefallen und ich werde bestimmt alles davon probieren.

Den Puppenwagen von HABA hat die Kleine zu ihrem Geburtstag am Freitag bekommen. ( Darüber gibt es noch einen separaten Bericht mit den gewünschten Rezepten). Nach ein paar Übungsversuchen hatte sie dann den Dreh raus.

 

 

Am Samstag abend war wieder der Puzzle-König am Werk. Papa hat ein bisschen geholfen aber das meiste des 5+ Puzzle hat er alleine gemacht.

 

Am Sonntag konnte ich mir mal wieder ein Menü für Morla einfallen lassen. Da sie ja nun in der Kita isst, muss ich ja nicht mehr für sie in der Woche kochen. Ich schaute was in der Bio-Box von Mittwoch drin war und mixte Mangold, Brokkoli und Kartoffeln mit dem Quark aus der Cool-Box. Beide Kinder waren begeistert. Und die neue Trinkflasche musste auch eingeweiht werden.

 

Zum Nachtisch gab es den ersten Quetsch-Smoothie.

Auch mit einem Jahr schläft es sich noch immer wunderbar in der NONOMO.

Am Nachmittag, nach dem Mittagsschlaf, hatten wir dem B-Boy eine Überraschung versprochen. Aufs Laufrad geschwungen und los ging es….

 

…. zum Sylt Aquarium.

 

Beide Kinder waren sehr fasziniert von den vielen großen und kleinen Fischen.

 

 

 

 

 

Ein schönes, viel zu kurzes Wochenende geht zu ende und ich werde jetzt noch ein bisschen mit dem Gatten Prison Break schauen.

Weitere Beiträge zu Wochenende in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen wachsen lesen. 😀

Ahoi,

Eure Nady

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Maus! Da ist der Quetsche-Smoothie doch bestimmt aus dem Hipp-Geburtstagspäckchen. Der kommt mir zumindest sehr bekannt vor 😉 LG, Viola

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Vielen Dank! 🙂 Genau richtig, der Smoothie war aus dem Geburtstagspäckchen. LG

Kommentar verfassen

