Skip to content

Habt ihr Lust auf ein kleines Gewinnspiel?

10. März 2015

Ich freue mich wahnsinnig in letzter Zeit so viele neue Leser bekommen zu haben und möchte mich deshalb bei euch bedanken. Schon vor längerer Zeit habe ich den tollen Ratgeber von Silke Plagge Mami to go: Die wichtigsten Checklisten für Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit mit Widmung zur Verfügung gestellt bekommen.

Dieser kleine, kompakte Ratgeber ist ideal für werdende Mütter und Väter, die sich schnell und gezielt über Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit informieren möchten. Unter dem Aspekt „Was sollte ich unbedingt wissen bei …“ finden Sie hier alles Wichtige und Interessante für neun besondere Monate und die erste Zeit mit dem Baby. In übersichtlichen Checklisten lässt sich alles ganz einfach nachschlagen und nachlesen – ohne von zu vielen Informationen erdrückt zu werden. Eine sinnvolle Auswahl an fundierten Tipps begleitet Sie vom positiven Schwangerschaftstest und den Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur Geburt und den Anschaffungen fürs Baby. Nach der Geburt liegen die Schwerpunkte auf Ernährung, Pflege und Gesundheit Ihres kleinen Lieblings.

Wie ihr diesen tollen kleinen und handlichen Ratgeber gewinnen könnt?

  1. Schreibt mir hier als Kommentar für wen ihr das Buch gerne hättet. Egal ob es für Euch selber , Freundin oder wem auch immer ist. 😉
  2. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Facebook Seite abonniert. Wenn ihr es schon bereits seid, dann ladet doch eure Freunde, Bekannte etc. ein, denen mein Blog gefallen könnte.
  3. Wenn ihr noch Zeit habt, hinterlasst mir doch auch ein Herz bei Brigitte MOM 

Das Gewinnspiel endet, wenn wir die 333 Facebook-Fans erreicht haben oder am 22. März um 23:59Uhr. Viel Glück an alle!

Und vielen Dank an Silke, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat.

6 Kommentare
  1. Würde mich über das Buch freuen und dann an meine Schwester weitergeben 😊

  2. ❤ habe ich hinterlassen ;-). Facebook habe ich leider nicht.

    Also wenn würde ich das Buch gerne für mich haben. Checklisten sind immer gut und vllt wird das ja dieses Jahr noch was…. 😀

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Wenn ich es jemandem von ganzen Herzen gönne, dann dir! ❤

  3. Anetta Crljenkovic permalink

    Über das Buch, würde ich mich sehr freuen!
    Herz Nr. 2812

    Ganz liebe Grüße

  4. Mamamulle permalink

    Oh das Buch sieht ja interessant aus. Ich lese gerne solche Ratgeber und eine Checkliste kann ich ganz sicher noch gebrauchen… Es wird ja langsam doch ziemlich rund bei mir 😉

    • Sonnenscheinbaby permalink

      😉 Dachte ich mir doch dass das was für dich sein könnte. Würde mich übers teilen freuen. LG und alles Liebe weiterhin.

Kommentar verfassen

