Skip to content

Mein Wochenende in Bildern 07./08.März 2015

8. März 2015

Das Bild ist zwar nicht direkt vom Wochenende, läutete dieses aber quasi ein. Ein absoluter Glücksmoment im Leben mit Kindern. Leute, macht mehr Kinder! 😉

Für das Blog habe ich einen Beitrag vorbereitet und ihn später dann online gestellt. Wenn ihr mehr vom Test lesen wollt, dann hier lang!

Leider wartet am Wochenende auch oft ein Berg Wäsche der bewältigt werden möchte……

Dann bekam ich doch noch eine spontane Zusage für einen Kleidermarkt der in zwei Wochen stattfindet, wofür bereits alle Nummern vergeben waren. Es hat wohl jemand abgesagt. Also bestellte ich schnell eine Etikettierpistole um die Kleidungsstücke nächste Woche schnell auszeichnen zu können.

Der erste Geburtstag meiner Tochter rückt immer näher und die erste Geburtstagspost ist bereits eingetroffen. Auch meine Backutensilien kamen am Wochenende an.

Samstag Morgen holten der B-Boy und ich Brötchen von unserem Lieblings-Inselbäcker. Dabei lachte mich der Hefezopf so an. Aber so einen richtig tollen süßen Hefeteig kann man hier oben nicht. Er war zwar lecker aber zu Hause können se es besser. 😉 Muss ich wohl mal selber ran.

Nachdem der B-Boy und ich sein Laufrad für zukünftige Touren bereit gemacht haben ( der Sattel wurde auf seine Größe eingestellt und die Reifen bekamen Luft) bekam er noch ein Licht für sein Laufrad. Hach, wie stolz er doch war! Und so kam ich auf die Idee, das alte Puky Wutsch vom Dachboden zu holen. Morla war noch etwas vorsichtig aber es schien ihr doch Spaß zu machen. Zumindest passt es ihr schon von der Größe.


 



Nachdem ich am heutigen Sonntag ausschlafen durfte, setzte ich mich mit den Kindern zusammen an den Tisch und wir Frühstückten (oder eher tranken der Große und ich einen Kaffee und die Morla ass ihr Müsli).

Da bei uns heute auch ENDLICH mal die Sonne schien, gingen wir auf den Spielplatz. Eigentlich wollten wir zum Strand aber eine Kindergartenfreundin vom B-Boy fragte ob wir zum nahegelegenen Spielplatz kommen. Anschliessend holte der Mann ein drei Gänge Menü beim Restaurant zur goldenen Möwe ( Burger, Pommes, Fanta).

Weitere Beiträge zu Wochenende in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen wachsen lesen. 😀

Einen tollen Start in die Woche! Für mich wird es eine aufregende Woche mit erstem Geburtstag und erstem Arbeitstag.

Ahoi, Nady

From → Alltag

4 Kommentare
  1. Sehr schöne Fotos. Sieht wie ein spaßiges Wochenende aus!! Beim ersten Bild musste ich direkt mitlachen. Toll!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    ….unsere Hummel feiert auch ganz bald den ersten Geburtstag 😄

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Danke Kerstin, deine Bilder haben mir auch sehr gut gefallen. 😀 Einen schönen Abend.

  2. Ooooh, den Tisch mit diesem geilen Klapp- Dreh-Mechanismus habe ich auch!!! Ich liebe ihn und bin so traurig, dass es ihn nie wieder bei Ikea gab. Er begleitet mich seitdem ich mit 19 zuhause auszog.

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Ja herrlich! Ich liebe ihn auch und habe ihn ebenfalls mit 19 für meine erste Wohnung gekauft. 🙂

Kommentar verfassen

