Skip to content

Mein Wochenende in Bildern

1. März 2015



Da meine Oma nächste Woche 80 Jahre alte wird, bestellte ich ihr einen Blumenstrauß über einen Online-Blumenladen, da ich leider nicht vor Ort sein kann. Es macht mich ja ein bisschen traurig dass ich nicht dabei sein kann aber sie hat Gott sei dank Verständnis dafür.



Obwohl ich zur Zeit ein wenig darauf achte, was und wieviel ich esse, macht ich zum Start ins Wochenende meiner Familie Vanillepudding mit Himbeeren. 

Aus der Bücherei haben wir uns das Spiel Zicke Zacke Hühnerkacke ausgeliehen. Als die Morla im Bett war, konnten wir das Spiel dann mal in Ruhe spielen. 





Für mich als BVB Fan stand Samstag das große Derby an. Jiiiiihhaaaaa 3:0 Baby! 



Am Abend half ich einer befreundeten Familie bei einer Geburtstagsfeier. Da ich dafür eine weiße Bluse brauchte, entstaubte ich das Bügelbrett und legte los. (Ihr müsst wissen, das Bügelbrett, das Bügeleisen und ich, wir sind keine besonders guten Freunde. Und wenn ich etwas nicht bügeln muss, dann liegt es so lange, bis ich es brauche…..so ist das. Geständnis am Wochenende).





Die Geburtstagsfeier und ihre Gäste waren sehr nett und zum Schluss belohnte ich mich mit einer Créme Brûlée (ICH LIEBE CRÉME BRÛLÉE). 



Das Töchterlein schlief heute mal durch. Dumm nur, dass ich immer wieder wach war die Nacht und mir dachte, dass sie doch irgendwann jetzt mal wach werden muss. Teufelskreis! Also trafen wir uns mehr oder weniger ausgeschlafen auf dem Wohnzimmersofa und ließen den Papa noch im Land der Träume. 



Als Sonntagsschmauss gab es heute Cannelloni. 



Wie eigentlich immer am Sonntag, ging es für die Kinder in die Badewanne.

Für weitere Unternehmungen waren wir dieses Wochenende zu müde. Faul sein in Bildern am Wochenende muss auch mal erlaubt sein. 😉 

Ahoi, Nady

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

