Skip to content

Mein Wochenende in Bildern

22. Februar 2015

Wie ich es schon bei vielen anderen Blogs gesehen habe möchte ich unser Wochenende auch mal in Bildern zusammenfassen.

IMG_7944
Am Freitag ging unsere erste Krippenwoche und die Eingewöhnung zu Ende. Auch wenn es nur knapp 1 1/2h waren, war die Morla danach immer fix und fertig. Bisher macht sie es wirklich richtig toll.

IMG_7945
Am späten Nachmittag klingelte der Postbote und brachte mir den neuen Maxi Cosi Pebble plus mit Isofixstation. Das war eine totale Überraschung, denn ich hatte nicht mehr daran gedacht dass ich mich für den Produkttest beworben hatte.

IMG_7947
Für eine Freundin machte ich noch schnell einen Schlüsselanhänger fertig, den sie ihrem Vater schenken wollte.

IMG_7952

IMG_7953
Am Samstag war Biike, und der B-Boy durfte das erste Mal eine Fackel zum Feuer tragen und dort hinein werfen. War das aufregend.

IMG_7961
Da es den ganzen Tag mehr oder weniger geregnet hat, sahen unsere Schuhe aus wie sau!

IMG_7971
Sonntag vormittag war der B-Boy wieder sehr kreativ und knetete was das Zeug hielt.

IMG_7972
Klassisch zur Biike gabs bei uns heute Grünkohl mit Kohlwurst und Bratkartoffeln. Eigentlich gehört noch Schweinebacke und Kassler dazu aber uns reicht die Wurst.

IMG_7986
Während mein Mann mit dem Großen zum Fußballspielen auf dem Spielplatz war, konnte Morla endlich mal den neuen Fisher Price Staubsauger alleine testen ohne dass ihr Bruder immer stört. Sobald die Lieder kamen, fing sie an zu tanzen. Schönes Bild.

IMG_7989
Nun noch ein gemütliches Milchfläschchen und die Kinder sind im Bett. Wir gehen gleich auf die Couch und gucken noch einen Film. Schönen Abend noch!

Ahoi, Nady

From → Alltag

One Comment
  1. Mamamulle permalink

    Ich lese immer gerade, was andere Familien so am Wochenende treiben. =)
    Wow der Maxi Cosi sieht ja mal cool aus – viel Spaß beim Testen! Wir haben für das Bauchmädchen ein älteres Modell.

Kommentar verfassen

