Skip to content

Blogwichteln 2015 – Darf ich vorstellen…..

28. Januar 2015

…..das Blog Zuckersüße ÄpfelEs ist mein Beitrag zur Blogwichtelaktion, bei der sich einige Mama- und Familienblogs zusammen getan haben, um sich gegenseitig vorzustellen. Die Idee gefiel mir wirklich sehr und als ich von meinem Los erfuhr dass ich Tanja von Zuckersüße Äpfel vorstellen darf, habe ich mich sehr gefreut. Denn wenn man Ihren Blog öffnet, dann springt einen gleich das Design ins Auge. Rot und Weiß, sie liebt den Landhausstil. Und so gestalten sich auch ihre Beiträge. Ihre Themen beinhaltet schon die Überschrift “ Der Familienblog rund ums nähen und werkeln….kochen und backen….drinnen und draußen….spielen und basteln….lesen und lachen“.
Tanja schreibt über ihren Familienalltag mit ihrem Mann und den beiden Kinder. Mit Tipps zu Familienausflügen und -reisen, Bücher für Große und Kleine und mit tollen Bastel- und Backtipps lässt einen immer wieder auf das Blog zurück kehren. Besonders haben es mir die Rubrik Selbstgemachtes und Rezepte angetan. Taufwasser, Knallbonbons ( für die kommende 5. Jahreszeit zu empfehlen 😉 ) oder Insektenhotel zeigen nur ein paar ihrer tollen Ideen. Schon lange hatte ich nach einer Idee für Backmischungen im Glas gesucht. Bei Tanja habe ich ein richtig tolles Rezept zum nachmachen gefunden. Wer mehr von ihr lesen möchte findet hin und wieder Tanjas Fotos und Artikel in Landhaus-, Koch,- und Elternzeitschriften. Hier findet ihr eine kleine Auswahl dazu. Tanja kommt wie ich aus dem hohen Norden und kann durch Beiträge wie diesen hier  Tipps zur richtigen Ausstattung bei steifer Brise geben, damit ihr auch am winterlichen Meer auf nichts verzichten müsst.

2015/01/img_1328.jpg

Zuckersüße Äpfel ist ein Blog den ihr unbedingt kennenlernen müsst. Ich kenn ihn erst seit ein paar Monaten, möchte ihn in meinem Feedreader aber nicht mehr missen. Und ich bin mir sicher, dass es Euch genau so geht wie mir.

Mein Blog wird durch BERLINMITTEMOM vorgestellt.

From → Alltag

One Comment
  1. Hallo Sonnenscheinbaby, ganz lieben Dank für diese tolle Blogvorstellung, ich freue mich sehr darüber 🙂
    Alles Liebe und bis bald, Tanja ❤

Kommentar verfassen

