Skip to content

Kalender 2015

11. Januar 2015

Ich weiß, der Januar ist schon ein paar Tage alt und dennoch möchte ich euch meine diesjährigen Kalender vorstellen. Kurz vorm Jahreswechsel stellte ich fest, dass ich noch gar keinen Kalender hatte. Das ist mir bis dato noch nie passiert. Also guckte ich abends bei Amazon, was es denn da alles so gibt, da ich eine bestimmte Vorstellung bzw. Ansprüche an diesen hatte. Auch bei Twitter bekam ich verschiedene Tipps. Da wir mittlerweile nun mal 4 Personen sind und jeder dieser Familienmitglieder Termine hat die ich mir merken muss, komme ich mit einem herkömmlichen nicht aus. In der Küche hing die letzten 3 Jahre der Familienplaner von Snoopy ( Ich lieeeeebe Snoopy). Die Zeilen sind da aber recht schmal und somit muss dieses Jahr etwas Neues her. Für Unterwegs hatte 2014 den von Mama Ag, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Und dann fand ich den hier für die Küche.

2015/01/img_5183.jpg
Er erfüllt alle meine Erwartungen: genug Platz für Notizen und das für jede einzelne Person. Und was ich besonders toll finde, es sind Aufkleber für die unterschiedlichen Termine dabei.

2015/01/img_5187.jpg

2015/01/img_5185.jpg
Da ich dieses Jahr aber nicht auf meinen Snoopy- Kalender verzichten wollte, habe ich nun diesen als Familienplaner für die Handtasche. 😊

2015/01/img_5186.jpg

2015/01/img_5188.jpg

Ich bin sehr glücklich mit meiner Kalenderwahl dieses Jahr.

From → Alltag

2 Kommentare
  1. Hallo,

    die sind beide klasse, die Idee mit den Aufklebern finde ich auch gut!
    Und wer nocn einen Kalender selber basteln möchte:
    http://lilliundluke.de/2015-kalender-selber-basteln/

    Liebe Grüße von
    Ilka

  2. Mamamulle permalink

    Oh der Snoopy ist ja süß ❤ Und die Idee mit den Aufklebern finde ich auch toll.

Kommentar verfassen

