Skip to content

Und die Gewinner sind…..

7. Januar 2015

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/b23/24826228/files/2015/01/img_7527.png

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/b23/24826228/files/2015/01/img_7526.png

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/b23/24826228/files/2015/01/img_7525.png

Vielen Dank für die rege Teilnahme an den Advents-Gewinnspielen und herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die Gewinner freuen sich und lassen vielleicht mal das ein oder andere Foto im Kommentar oder auf Facebook da. Ihr werdet gleich eine Email von mir erhalten.

Über euren weiteren Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen denn es wird mit Sicherheit auch dieses Jahr immer wieder was zu gewinnen geben.

Ahoi, Eure Nady!

One Comment
  1. Ich glaub es einfach nicht..das ist ja der Wahnsinn!Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr!!

Kommentar verfassen

