Skip to content

Das Gewinnspiel zum 4. Advent

21. Dezember 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Ich möchte Danke sagen! Danke ihr lieben Leser, die ihr doch immer wieder auf meinen Blog zurück kommt um zu lesen, zu kommentieren und zu teilen. Für den 4. Advent habe ich mir 3 ganz besondere Gewinne für Euch zurückgehalten. So kurz vor Weihnachten darf es dann auch mal ein bisschen mehr sein.

Medela Harmony Milchpumpe

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/b23/24826228/files/2014/12/img_4652.jpg

gDiapers Neugeborenenset im Wert von 140€

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/b23/24826228/files/2014/12/img_4648.jpg

Sangenic Windeleimer

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/b23/24826228/files/2014/12/img_4650.jpg

Da ich heute den ganzen Tag auf der Autobahn verbringen werde und mein Mann und ich driving home for Christmas singen werden, gibt es den oder die Gewinner des letzten Gewinnspiels erst morgen.

Was ihr dafür machen müsst um teilzunehmen?
– Schreibt mir hier wie ihr Weihnachten verbringen werdet und welchen der Preise ihr am liebsten hättet
– ich freue mich wenn ihr Fan von meiner Seite werdet Sonnenscheinbaby oder abonniert meinen Blog per Email (siehe Seitenleiste)
– wenn ihr das schon seid, dann freue ich mich über Euer Herz bei Brigitte MOM und schreibt die Herznummer mit in den Kommentar
– Teilt das Gewinnspiel, dann gibt es ein Extralos. Bei FB müsst ihr das öffentlich machen, sonst kann ich es leider nicht sehen.
Das Gewinnspiel endet dieses Mal am 04.01.15 um 23.59Uhr.

Ich wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Eure Nady

37 Kommentare
  1. Fiona permalink

    Das sind ja wirklich wunderbare Gewinne! Ich würde mich sehr über die Medela Harmony Handmilchpumpe freuen, da ich meinen Kleinsten noch stille und so endlich mal etwas unabhängiger wäre und z.B. einfach mal abends ins Kino gehen könnte und mein Mann den Kleinen füttern könnte 🙂

    Ich hab dir gleich noch Herzchen Nr. 2730 bei BrigitteMom dagelassen und gern bei FB geteilt:

    Viele liebe Grüße und einen schönen und besinnlichen 4. Advent
    Fiona

  2. frau fü permalink

    Wir feiern Weihnachten das erste mal als kleine Familie. Plus Oma und Opa. Das erste Weihnachten mit Zwerg ist schon irgendwie besonders. Das erste mal n eigenen Baum, das erste mal wirklich Weihnachtsdeko 🙂 und dann sitzen wir abends einfach zusammen packen natürlich auch ein paar Geschenke aus und genießen.

    Am liebsten hätte ich die Windeln, aber da der Zwerg schon fast sechs Kilo wiegt bringen sie leider nicht mehr viel 😦 vielleicht bringt uns ein anderer Weihnachtsmann ja die gewünschten stoffwindeln 😉
    Deshalb Wünschen wir uns den Windeleimer. Hoffentlich riecht es dann nicht mehr so streng nach Chemie im Kinderzimmer

    Euch frohe Weihnachten

  3. Elke permalink

    Die Entscheidung fällt mir schwer, aber am allerliebsten ist mir das Neugeborenenset!
    LG Elke

  4. nadine permalink

    Wir verbringen Weihnachten mit der Familie ganz gemütlich.
    Über das Erstlingsset würde ich mich freuen unser erster Sonnenschein soll im Juli zum kuscheln kommen 😉 Meine Herzensnummer 2731 🙂

    Schöne Weihnachten und einen tollen 4.Advent.

    Nadine

  5. Wir feiern Weihnachten zuhause mit der Familie. An den anderen Weihnachtstagen gehen wir dann die restliche Familie besuchen. Deine Weihnachtspreise sind ganz toll, ich kann mich garnicht entscheiden…ich würde das Windelset oder den Windeleimer nehmen, eine Pumpe habe ich schon 😉 Sehr gerne auf FB geteilt (Annika Se) und ❤ Nr. 2732 gegeben. Ich hoffe du verbringst nicht zuviel Zeit heute auf der Autobahn!!

  6. Steffi Rettberg permalink

    Huhu! Total tolle Gewinne-wir würden uns am Meisten über das gDiapers Neugeborenenset freuen:)
    Heiligabend kommen meine Eltern nachmittags zu uns zur gemeinsamen Bescherung und anschließendem gemütlichen Raclette essen, den 1. Weihnachtstag verbringen mein Freund, unsere Tochter und unser Hund ganz für uns und am 2. Weihnachtstag geht’s zu den Schwiegereltern…Und danach über Silvester nach Sylt 🙂
    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Steffi
    (Geteilt bei FB)

  7. Argiro permalink

    gDiapers Neugeborenenset im Wert von 140€ das wäre super für unseren 2 monate alten Sohnemann

  8. Argiro permalink

    Wir feiern Weihnachten mit unserem kleinen Schatz bei den Großeltern…sein erstes Weihnachtsfest 🎄

  9. Moin,
    auch wir feiern Weihnachten das erste Mal als Familie. Allerdings ist feiern nicht das richtige Wort, denn da mein Sohn grade erst 2 Wochen alt ist, werden wir vermutlich auf jeglichen Familienbesuch verzichten und einfach nur gemütlich zu dritt zu Hause sein. Auf Geschenke verzichten wir auch, haben wir uns unser schönstes Geschenk doch schon gemacht. ❤ ❤
    Wobei ich einen deiner tollen Gewinne natürlich nicht ablehnen würde. Ich kann mich nur nicht zwischen dem Windelset und der Milchpumpe entscheiden, wobei ich als bekennende Ökotussi das Windelset noch ein bisschen toller finde.
    Und natürlich bin ich schon längst Fan deiner FB-Seite.

  10. Michaela Midderhoff permalink

    Wir verbringen zum ersten mal Weihnachten bunt gewürfelt zusammen. Wir mit unserem Sohn bei meinem Vater mit neuer Frau und ihren 4 Kindern und meiner Schwester mit Mann und dem kleinen Bauchzwerg. Wir würden uns sehr über den Windeleimer freuen

  11. nk1609 permalink

    Huhuuu,
    wünsche eine gute Fahrt! 🙂
    Also bei uns geht Weihnachten immer etwas länger^^
    Am 24.12. feier ich mit meinem Mann, unserer Tochter, meiner Oma, einer Tante und ihrem SOhn bei mir. Wir machen dieses Jahr mal Fleischfondue. am 25.12. wird bei Omi gefeiert mit noch ein paar mehr. Und am 28.12. ist die ganz große Weihnachtsfeier mit der ganzen Familie. Das ist das schönste. Das war früher immer am 24. bei meiner Oma. Aber da die Familie sooooo groß mittleriwele ist, war ihr das zu viel und wir haben es etwas nach hinten verschoben um das nicht im vollen WEihnachtstrubel machen zu müssen.

    Über den Sangenic Windeleimer würde ich mich megaaaa freuen 🙂 Für Hannas puuuuhs ;D

    Liebe Grüße Nicole
    Facebookfan: Nicole Grinsekatze Kirchenwitz

  12. Ulrike Labahn permalink

    Wir feiern Weihnachten dieses Jahr nur im Kreise unserer kleinen jetzt 4 köpfigen Familie. (Merle 2 Jahre, Bente 6 Tage , Papa und Mama) Da unser jüngstes Familienmitglied erst vor ein paar Tagen das Licht der Welt erblickt hat, verbringen wie Weihnachten dieses Jahr ganz ruhig und in kleiner Runde. Wir gewöhnen und an das gemeinsame leben zu viert. 🙂
    Heilig Abend gibt es ein leckeres Mittagessen und nach dem Kaffee ist Bescherung. Dann lassen wir den Abend in Ruhe ausklingen. Am 1 und 2 Feiertag werden wir schön spazieren gehen und die zeit genießen.
    Die Herzchen Nr ist 2738
    und wir würden uns sehr über das gDiapers Neugeborenenset  freuen. 😍 wärw ja gerade passend. 🙂

  13. Ich würde mich übee das windelset freuen. Würde gerne für eine gute freundin gewinnen, die im märz nachwuchs erwartet.

  14. Hallo Naddy,

    erstmal frooooooooooohe Weihnachten. Ich habe das Weihnachtsfest mit meiner Familie verbracht – das letzte Mal ohne Freund und Nachwuchs, der sich für Februar angekündigt hat :-). Es war wunderschön: Es wurde viel gespielt und gelacht. Dank meiner Nichte und meiner Neffen macht Weihnachten jetzt seit ein paar Jahren wieder richtig dolle Spaß: Es gibt doch nichts Schöneres als strahlende Kinderaugen zu sehen!!!

    Falls ich gewinne, freue ich mich über die Milchpumpe.

    Liebe Grüße

    Tine

    PS: Folge dir auf Facebook via Mamischnack und habe dir ein Herz auf Brigitte Mom geschenkt (2740)

    • Da springen wir doch auch gleich in den Lostopf für eine Windeleimer oder die Neugeborenen Windeln. Ich folge per Newsletter und FB.
      Beste Grüße Katrin

  15. Obwohl Weihnachten vorbei ist möchte ich gerne noch mitmachen.
    Gewinnspiel retweetet bei Twitter und geteilt bei Facebook und dort auch deine Seite geliked. Herz 2742 ist von mir.
    Ich wuerde mich sehr über das Neugeborenen-Set von gDiapers freuen.
    Viel Spaß beim auslosen.
    Liebe Grüße,
    Renate

  16. Ich würde gerne für die Stoffwindeln in den Lostopf hüpfen 🙂
    FB- fan bin ich mit meinem Blog geworden, geteilt habe ich dort auch und Herzchen 2744 ist von mir.
    Ganz liebe Grüße, Frl. NullZwo

  17. Mamamulle permalink

    Hi…=)
    Da kann ich mich gar nicht entscheiden bei den tollen Preisen, wähle aber die medela Milchpumpe, da ich gerne eine gute fürs Bauchbaby hätte. =)

    Wir haben Weihnachten aufgeteilt und waren Heilig Abend hier (haben mit den Nachbarn zusammen gegessen & dann anschließend jeder für sich beschert), am 1. waren wir bei Papamulles Mama und am 2. bei meinen Eltern. War ganz gut so. =)

    Ich folge dir bei Facebook und haben gerne geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/758903780868041

    Und mein Herzchen Nr. 2747 hast du jetzt auch.

    Noch ein frohes neues Jahr für euch! ❤

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.😊

  18. Ich versuche auch noch mein Glück! Ich würde mich am Meisten über die Milchpumpe freuen.
    Weihnachten haben wir ganz klassisch in der Familie verbracht. Erst bei meinen Eltern, dann bei den Eltern meines Mannes. Das erspart unnötigen Stress 😉
    Viele Grüße, Wiebke

  19. MONIKA WIFLING permalink

    ui, das sind tolle gewinne ! Ich würde mich über den windeleimer freuen, denn den hat meine Nichte, die im Jan. jetzt ihr Baby erwartet, bestimmt noch nicht. wär ein super geschenk für sie

  20. Urte permalink

    Hallo du Liebe,

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    Ich habe Weihnachten im Kreis meiner Familie gefeiert.

    Gerne hätre ich das Neugeborenenset.

    Ich bin soeben dein FB Fan geworden ( Thea Seegers) und habe auch direkt geteilt.

    Liebe Grüße
    Urte

  21. Claudia Storz permalink

    Wir würden uns über die Milchpumpe von Medela freuen! Weihnachten haben wir im Kreise unserer Familien ganz besinnlich und ruhig gefeiert mit unserem 3 Monate jungem Sohn:-). Das schöne sind eigentlich auch nicht die Geschenke sondern die gemeinsamen Stunden und Gespräche in dieser heimeligen Zeit! Für das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und viele schöne Erlebnisse!

  22. Ina permalink

    Oh mensch, soo ein tolles Gewinnspiel, da muss ich unbedingt, wenn auch ein wenig spät, noch mit ins Lostöpfchen hüpfen 😉
    Weihnachten haben wir ganz gemütlich verbracht, hatten lieben Besuch, und die Omas und Opas waren auch bei uns. Ein sehr harmonisches und schönes Fest und wir konnten endlich die stressige Vorweihnachtszeit hinter uns lassen.
    Da im Frühling unser zweites Wunder auf die Welt kommt, würde ich mich wahnsinnig über die tolle Milchpumpe freuen, denn solch eine steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Facebook Fan bin ich bereits und das Herzchen Nr. 2749 ist von mir…
    Ganz liebe Grüße und ein frohes, neues, glückliches Jahr 2015!!!

  23. Claudia Storz permalink

    Achso, geteilt bei Facebook habe ich natürlich https://www.facebook.com/claudia.storz.3 🙂

  24. Sonnenschein & Regenschauer permalink

    Da versuche ich auch noch gern, denn die Handmilchpump könnte ich gut brauchen.
    Weihnachten verbringen wir zu viert als Familie. Richtige Tradition haben wir noch keine, denn unsere Mäuse sind noch klein (23 Monate und 6 Wochen). Aber die nächsten 2-3 Jahre werden wir sicher unseren Ablauf finden. An einem Weihnachtsfeiertag kommt meine Familie, am anderen die meines Mannes.
    Fan auf FB bin ich mit meinem Blog Sonnenschein & Regenschauer. Herz 2751 ist von mir 🙂
    Auf meiner FB Seite habe ich auch gerne geteilt.

    VG Martina

  25. Isabell permalink

    Huhu 🙂 Ich bin neu auf deinem Blog und über die Mamamulle zu dir gekommen 🙂
    Hört sich ja interessant an, so ein Leben auf einer Insel 🙂
    Weihnachten habe ich ganz entspannt verbracht, mit meinem Freund und meinen Eltern.
    Ich finde alle Gewinne toll, wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich das Windelentsorgungssystem haben wollen 🙂
    Ich habe dir Herzchen 2753 beschert!

    Danke für das schöne Gewinnspiel und ein frohes Neues Jahr!

  26. Viola Holzmann permalink

    Hallöchen auch mich hat Mamamulle hergebracht. Weihnachten haben wir mit der Family gefeiert. Herz 2754 ist von mir. Facebook ist geliked

  27. Anette permalink

    Hallo,
    wir haben Weihnachten bei meiner Schwester verbracht, dort war dann unsere ganze Familie zusammen. Wir haben Kartoffelsalat mit Karpfen gegessen, waren in der Kirche und danach gab es Beschwerung!
    Ich würde mich über das gDiapers Neugeborenenset riesig freuen!
    Das Herz 2756 hast du von mir bekommen.
    Auf Facebook habe ich das Gewinnspiel geteilt.
    Mein Facebook Name lautet: Anette Antimo Hanzlik

    Liebe Grüße

  28. Das Neugeborenenset wäre klasse,würde mich aber auch über den Sangenic Windeleimer freuen.

    Folge dir auf Twitter unter @eml1968 und bei Facebook unter Melanie Agnes Müller,auf beiden habe ich es auch geteilt.

    Wünsche allen noch ein Frohes Neues Jahr!!!

    Liebe grüße Melanie

    melanie1968@freenet.de

  29. Melanie B. permalink

    Hallo liebe Nady!

    Ein frohes, neues Jahr wünsche ich Euch!
    Weihnachten haben wir dieses Jahr ganz gemütlich gefeiert.
    Heiligabend wir als Familie, am 1. sind wir mit meinen Eltern essen gegangen und am 2. Feiertag waren wir zum Kaffee bei meinen Schwiegereltern.
    Da wir Mitte Januar Nachwuchs erwarten und ich schon eine leichte Erkältung hatte, waren wir viel Zuhause auf dem Sofa.
    Naja und weil Weihnachten schon so lange her ist, Scheibe ich einfach noch was wir Silvester gemacht haben… Also nicht viel,denn leider hat sich bei mir aus der Erkältung eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung entwickelt. Unsere Kleine ist auch total erkältet, mein Mann hatte Magen-Darm und den Großen haben dann kurzerhand meine Eltern abgeholt, damit er wenigstens Feiern konnte. Der Rest von uns lag nämlich schon lange im Bett. Heute geht es schon etwas besser.

    Wir würden uns über die Medela Handpumpe sehr freuen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Euch, Melanie und Familie.

    Geteilt auf Facebook unter Melanie Baute
    Und ein Herzchen gab es natürlich auch! Nr. 2757

  30. ina permalink

    Wir verbrachten Weihnachten heuer zum ersten mal alleine als Familie im neuen Haus und es war sehr gemütlich!
    Gerne hüpfe ich für die Milchpumpe oder den windeleimer in den lostopf!
    Ich hab gerne geteilt als ini bini.
    Lg ina

  31. Katja Kalita permalink

    Wir haben Heiligabend gemütlich nur zu dritt gefeiert und am 1. und 2. Weihnachtstag abwechselnd mit den Eltern und Schwiegereltern verbracht. Das erste Weihnachten zu dritt ist was ganz besonderes, das erste mal als richtige Familie.
    Ich hätte gerne die Milchpumpe als Gewinn. So wäre ich langsam ein wenig unabhängiger und könnte auch mal ein bißchen Zeit ohne den kleinen verbringen.

    Geteilt bei FB unter Katja Kalita

  32. Marcus L permalink

    Herzchen 2761.
    Wir haben Weihnachten nur zu viert mit unserer kleinen Familie verbracht. Unsere kleine Tochter ist gerade mal 18 Tage alt und wir wollten uns allen den Streß ersparen. So konnten wir uns in Ruhe aufeinander einspielen. 🙂 Zum Mittagessen gab es lecker Ente nach dem Kaffee gab es die Bescherung. Die Augen unserer großen Tochter (2 Jahre) haben gestrahlt und das ist einfach unbezahlbar. 😊 danach sind wir noch schön spazieren gegangen und haben den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Wir würden uns tierisch über den Windeleimer freuen, da ja gerade zum Anfang viele Windeln anfallen. Wir würden uns freuen. 😊 geteilt auf FB

  33. Huhu,

    ich würde mich über das gdiapers Set für eine Freundin sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße

  34. Huhu,

    ich würde mich über das gdiapers Set für eine Freundin sehr freuen 🙂

    Weihnachten haben wir mit meinem Vater, meiner Schwiegermutter und ihrem Partner verbracht, ganz gemütlich zu Hause und zum Teil krank :/

    Der Mann hat gegrillt, es gab leckeren Nachtisch :)) Es war sehr schön 🙂

    LG

Kommentar verfassen

