Skip to content

Gewinnspiel zum 3. Advent

14. Dezember 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei….und das nächste Gewinnspiel steht vor der Tür.
Vor einiger Zeit habe ich mich einfach mal auf gut Glück bei einem Produkttest der Firm HEBA beworben. Die Morla kam grad ins Krabbelphase und da passte das gerade sehr gut. Und tatsächlich war das Losglück auf meiner Seite und nach ein paar Tagen hatte ich die niedlichen Krabbelschuhe schon zu Hause.

IMG_4560.JPG

Was einem direkt auffällt, ist das weiche Material und die tollen kleinen Details. Meine Tochter war ebenfalls ganz entzückt und begutachtete die Puschen erst einmal.
Der Name HEBA-Germany®, der nun ab Januar 2015 nach 5 Jahren in HOBEA geändert wird, steht für höchste Qualität im Bereich Krabbelschuhe und Lauflernschuhe. Orthopäden und Krankengymnasten empfehlen, solange wie möglich auf festes Schuhwerk zu verzichten. Sobald die Kleinen die ersten Gehversuche starten ist das allerdings nicht immer möglich. Eine Alternative dazu sind daher Krabbelschuhe bzw. Lederpuschen und Lauflernschuhe. Diese begleiten das Kind bei den ersten Krabbel- und Lauflernversuchen. Die Babyschuhe sind komplett aus Rindsleder gefertigt. Das Leder der Krabbelpuschen ist weich und geschmeidig, atmungsaktiv und ein reines Naturprodukt. Somit wird der Fuß nicht eingeengt, kann sich ganz normal entwickeln und es gibt keine Schweißfüße. Selbstverständlich sind alle HEBA-Germany® Produkte schadstoffgeprüft und frei von Giftstoffen entsprechend der europäischen Norm (EN 71-3) und sind TÜV geprüft. (Quelle: HEBA )

Und weil ich so sehr begeistert bin von den Puschen und einen von Euch damit eine Freude machen möchte, verlose ich an diesem Adventsonntag ein Paar Krabbelschuhe von HOBEA. Der oder die Gewinnerin darf sich im Shop ein Wunschpaar in der Wunschgrösse (16-27) aussuchen.

Was ihr dafür machen müsst?
– Schreibt mir hier unter dem Bericht einen Kommentar, welches Paar Schuhe ihr Gewinnen wollt und in welcher Größe
– werde Fan von Sonnenscheinbaby und HOBEA bei Facebook oder abonniert meinen Blog per Email (siehe Seitenleiste)
– wenn ihr das schon seid, dann gebt mir Euer Herz bei Brigitte MOM und schreibt die Herznummer mit in den Kommentar
– Teilt das Gewinnspiel, dann gibt es ein Extralos. Bei FB müsst ihr das öffentlich machen, sonst kann ich es leider nicht sehen.
Das Gewinnspiel endet am 20.12.14 um 23.59Uhr.

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent und viel Glück beim Gewinnspiel!

IMG_1267.JPG

IMG_1270.PNG

24 Kommentare
  1. Elke permalink

    Ich würde gerne ein Paar dieser süßen Patschen für meine im Jänner erwartete Enkeltochter gewinnen, weiß aber noch nicht, ob die kleinste Größe sinnvoll ist oder eine Größe für das Krabbel- und Geh-Alter.
    LG Elke

  2. Loewenkindmama permalink

    Da springen wir gerne mit in den Lostopf bei dem tollen Gewinnspiel. Es würde jetzt zur Zeit super bei uns passen weil mein kleiner Mann jetzt die Welt entdeckt und überall hinrobbt.
    Mir gefallen am besten die Krabbelschuhe Hund in der 18/19. Ein Herz hast du natürlich auch von mir bekommen Nr 2709 und bei Facebook habe ich das Gewinnspiel gerne geteilt unter Anna Schönwald.

    Lg und einen schönen 3. Advent

  3. Katja Kalita permalink

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Unser kleiner Prinz fängt auch so langsam an zu krabbeln, von daher passt es perfekt 🙂
    Sie sind alle total süß, aber am liebsten hätten wir gerne die Krabbelschuhe Fußball in Größe 18/19.

    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fsonnenscheinbaby.wordpress.com%2F2014%2F12%2F14%2Fgewinnspiel-zum-3-advent%2F&t=Gewinnspiel+zum+3.+Advent

  4. Oh wie toll.
    Ich finde die Wildschweine oder die Pinguine total süß. Wir bräuchten Größe 19.

  5. Ach die Puschen sind zu niedlich und Mia braucht dringend neue, ihre sind zu klein!
    Ich folge dir bei Facebook unter „mamamulle“ und habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/Mamamulle/posts/748542015237551

    Mein Herzchen Nr. 2714 hast du auch ❤
    die Waschbären mögen wir so gerne: http://www.hobea.de/krabbelschuhe-waschbaer-von-hobea-germany/a-3845/#.VI2WSiuG89Y (Größe 26/27)

  6. Michaela Midderhoff permalink

    Da unsere kleine Maus gerade anfängt zu krabbeln käme das gerade zur richtigen Zeit. So auf Anhieb kann ich mich nur nicht entscheiden die sind einfach fast alle toll.

  7. Simone Kohl permalink

    Hallo, Herz Nr 2715. geteilt habe ich auch. Meine Kleine ist jetzt 3,5 Monate, da kämen die Schihe gerade recht. Grüße Simone Kohl

    • Simone Kohl permalink

      Größe und Art würde ich gerne im Gewinnfall ausduchen😊

  8. Würde die Schuhe Krabbelschuhe Hubschrauber „Hubi“ in der Größe 0-6 Mon. gerne gewinnen für unseren Sohn der nächstes Jahr auf die Welt kommt! Sehr gerne neuer Fan auf FB und dort geteilt (Annika Se) ❤ 2716

  9. Anette Antimo Hanzlik permalink

    Hallo,
    ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
    Mir gefallen die Krabbelschuhe Hund „Fiffi“ sehr.
    Das Herz 2718 hab ich vergeben.
    Auf Facebook bin ich auch Fan und habe das Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße

  10. Die Krabbe! 😍 Die wäre toll für unser Söhnchen, er übt schon langsam zu krabbeln. Bei der Größe kommt es etwas darauf an, wie die Schuhe ausfallen: Wenn normal, dann 20/21, wenn eher klein, dann eine Größe größer.

  11. Steffi Rettberg permalink

    Huhu!
    Wir würden uns riesig über die Krabbelschuhe Pilze in Größe 25 freuen:) Geteilt habe ich bei FB!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  12. Miriam Becker permalink

    Oh sind die schön! Die wären perfekt für unseren kleinen Schatz, der jetzt krabbelt und steht! Wir würden uns über die Krabbelschuhe „Pilze“ in Größe 20/21 freuen!😊

  13. Fiona permalink

    So ein paar süße und praktische Puschen wären perfekt für unseren Kleinsten 🙂 Denn die vom großen Bruder sind schon sehr verschlissen, drum wären ein paar „eigene“ toll.
    Habe gern bei Fb geteilt:
    https://www.facebook.com/fiona.hen.58/posts/1752511528306573 und bei Brigitte Mom habe ich dir Herzchen Nr. 2721 geschenkt.
    Mir würden für meinen zwerg die Sternchenpuschen in Gr. 20/21 sehr gefallen:
    http://www.hobea.de/krabbelschuhe-sterne-von-hobea-germany/a-3851/

    Liebe Grüße
    Fiona

  14. Simone Decker permalink

    Hallo 🙂
    Unser Sohn würde dich sicher total über die Krabbelschuhe freuen. Wir haben bisher noch keine, aber seit einer Woche ist krabbelt er uns jetzt überall hinterher. 🙂
    Wir würden uns sehr über die Krabbelschuhe Pilze in 20/21 freuen.
    Ganz liebe Grüße und gerne Teile ich das Gewinnspiel bei Facebook.

  15. Argiro permalink

    http://www.hobea.de/taufschuhe-von-hobea-germany/a-3860/#.VI5oHoqTsm9

    In 18/19 für unseren kleinen Schatz der im mai getauft wird

  16. Lars permalink

    Wir hätte gerne die Babyschuhe Sterne in Größe 20/21
    Folge mit FB als „lars Baumert“
    Herznummer: 2722
    Geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/544399642553618433

  17. Konstanze permalink

    Ich finde die Krabbelschuhe Erdbeere so richtig goldig. In Größe 20/21 wären sie perfekt.

    2726 is die Nummer meines Herzchens.
    Und im FB habe ich geliked und geteilt unter dem Namen Konni aus M

  18. Konny permalink

    also ich benutze die Lederpuschen hier zu Hause gerne weiter, die sind super für den Zwerg zum durch die Butze sausen… neben den Löwen (waahhhhhh) sind Hunde (wauwauwauwau) der große Hit daher dürften die Fiffy’s in 22/23 hier einziehen :))))

  19. Katrin Gluns-Repka permalink

    Die Pilzschuhe in 20 wären toll!!!
    Fn geliked und geteilt und blog abonniert 😉

  20. Julia permalink

    Einmal hab ich es schon geschafft, da Versuch ich es doch glatt noch einmal. Mein Herz für dich hat die Nummer 2727 und ich finde die Krabbelschuhe Fische wunderbar. In 18/19 passen sie meiner Tochter bald. Sie trägt sie jetzt schon in 16/17 und ich bin sehr begeistert von den Schühchen!
    Viele Grüße in den Nordem
    Julia

  21. Kati permalink

    Hallo,

    Herz 2729 ist von uns 🙂

    wählen würden wir: http://www.hobea.de/krabbelschuhe-herzen-von-hobea-germany/a-3645/#.VJMbXntjL68 in Größe 16/17 🙂

    LG Kati

Kommentar verfassen

