Skip to content

Geschenktipps für jedermann zur Weihnachtszeit

11. Dezember 2014

Bald ist es soweit! Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und der Countdown läuft. Und man bekommt vielleicht schon grad ein bisschen Herzrasen und schwitzige Finger, weil man für den ein oder anderen noch nichts hat?! Dann habe ich da ein paar kleine Tipps für Euch!

Bei DaWanda bekommt man immer Geschenke der besonderen Art und so stelle ich Euch mal meine Lieblinge vor und vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei?

Sylt-Mari im Rosenglück stellt tolle Produkte wie Marmelade oder Kuchen aus der Sylter Heckenrose Rosa Rugosa her, deren Blätter Sie zwischen Mai und Juni sammelt. Aber mein absoluter Geheimtipp ist ihr Rosensirup! Ob man diesen mit Soda oder Sekt mischt oder passend für die jetzige Jahreszeit als heissen Apfelsaft trinkt, es ist ein Geschmackserlebnis der besonderen Art

IMG_7246

Etwas besonderes für die ganz kleinen hat NadelgeflüsterIhre genähten Sachen im Shop sind wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail genäht und springen einem sofort ins Auge.

Da wir aktuell ja die kalte und windige Jahreszeit haben, kann man bei HäkeLiebe bestimmt das passende Lieblingsstück finden und sich nach Wünschen anfertigen lassen.

Den besonderen Schlüsselanhänger fädelt Perlenzauber für Euch. Mit schönen bunten Perlen und in Holz geprägten Buchstaben könnt ihr Euch individuell euren persönlichen Anhänger zaubern lassen.

IMG_7244

Bei Perlerei-Liebevoll bekommt ihr ganz besondere Schmuckstücke die sofort ins Auge fallen. Wenn man im Winter ein bisschen Sommer im Glas haben möchte, der sollte sich unbedingt diese Ohrringe anschauen. Ihre Auswahl im Shop macht einem die Entscheidung wirklich nicht leicht.

Das waren so meine Geheimtipps (auch in eigener Sache 😉 ) für den Weihnachtsbaum. Viel Spaß beim stöbern! Einen schönen Tag, Euer Weihnachtswichtel

Advertisements

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: