Skip to content

Gewinnspiel zum 2.Advent

7. Dezember 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei und steht das nächste Gewinnspiel vor der Tür. In der letzten Woche habt ihr ja schon fleißig mitgemacht und den Gewinner werde ich morgen dann bekannt geben. Das Wochenende war voll. Am Freitag hat mein Sohn Weihnachtsfeier gehabt, Samstag waren wir einen Tag in Hamburg und heute war unser Weihnachtsflohmarkt im Kindergarten. Deshalb kommt das Gewinnspiel dieses Adventssonntag auch so spät.

IMG_4474.JPG

Die Firma Hoppediz hat mir einen tollen Strampelsack und eine Ballonhülle für Luftballons zur Verfügung gestellt. Ich mag die Firma wirklich sehr gerne weil die Produkte mit viel Liebe hergestellt werden. Und meine Bondolino liebe ich nach wie vor.

Was ihr in dieser Woche machen müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ich habe diese Woche Plätzchen gebacken. Vanillekipferl und Zimtsterne. Das sind meine absoluten Lieblingsplätzchen.

IMG_4475.JPG

Ich möchte gerne wissen, was ihr in der Adventszeit gerne nascht und für euch ein absolutes Muss ist?

– Schreibt es mir unter diesem Beitrag als Kommentar
– wenn ihr es noch nicht seid, werdet Fans von Sonnenscheinbaby und Hoppediz bei Facebook
– seid ihr nicht bei Facebook dann abonniert meinen Blog per Email und/oder schenkt mir ein Herz bei BrigitteMOM
– wer das Gewinnspiel öffentlich teilt (Facebook/Twitter usw.) bekommt ein Extralos.

Teilnehmen dürfen alle ab 18Jahre. Das Gewinnspiel geht bis zum 13.12.14 23:59Uhr.
Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Woche.

15 Kommentare
  1. Wie toll! Bei uns gibt es dieses Jahr nur Mürbeteiggebäck und gebrannte Mandeln. Mit im Wechsel kranken Kindern komm ich hier im Moment zu nichts.

  2. nicky4u permalink

    Toll! Was für schöne Gewinne. Die wären klasse für meine beiden Kleinen! Wir versuchen mal unser Glück und springen in den Lostopf. Bei uns gibt es fast jede Woche Butterplätzchen mit Streusel… Und Kekse mit Marmelade in der Mitte sind hier auch der Renner. Viele Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Nicole mit Amelie und Dominik

  3. kleinetweety permalink

    Schönes Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück.
    Bei uns sind Dominosteine, Stollen und selbstgebackene Butterplätzchen ein absolutes Muss, zum Kakao.

  4. Simone permalink

    Hallo. Auch ich liebe Hoppediz:) Ich habe sehr viele Produkte und mit mit jedem einzelnen sehr zufrieden! Die beiden könnten sich da noch in meine Dammlung reihen. 🙂
    Für mich gehören Zimtsterne und Lebkuchen absolut zur Vorweihnachtszeit dazu.
    Ganz liebe Grüße Simone

  5. lajulitschka permalink

    Hallo. Bei so einem tollen Gewinn spring ich gerne für Filia in den Lostopf. Mein Herz ist Nr. 2701, bei FB bin ich nicht, auf Twitter hab ich geteilt.
    Nicht fehlen dürfen in der Adventszeit: Lebkuchen, Walnuss-Marzipan-Blumen und Haselnuss-Marzipan-Herzen.
    Liebe Grüsse, Lajulitschka

  6. Steffi Rettberg permalink

    Huhu!
    Das sind schöne Gewinne, da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf:)
    In unsrer Weihnachtsbäckerei sind buntverzierte Mürbeteigkekse und Zimtsterne ein absolutes Muss! Florentiner naschen wir auch sehr gern…:)
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  7. Stefanie permalink

    Ich liebe Dominosteine.

  8. Hi! Nächstes Wochenende wird die Weihnachtsbäckerei bei uns eröffnet! Geplant sind Bunte Ausstechplätzchen, Lebkuchen, Mandelplätzchen und Krippenkekse als unsere absoluten Lieblinge!!! Leider müssen wir beim Naschen darauf achen, dass was übrig bleibt… die Familiy wäre sonst sehr traurig, wenn es keine vollen Keksdosen zu Weihnachten gibt!!!
    Wünsche Euch noch eine ganz tolle Vorweihnachtszeit!! LG Jessy

  9. Miriam Becker permalink

    Wow! Echt tolle Gewinne! Wir sind auch absolute Hoppediz- Fans!👍
    Ich nasche am liebsten selbst gebackene Plätzchen und da sind Zimtsterne und Schwarz- Weiß- Gebäck ein absolutes Muss!😋

  10. Vielleicht habe ich ja nochmal Glück?! 😀
    Ich mag fast alle weihnachtlichen Süßigkeit, wie Dominosteine, Lebkuchen, Spekulatius.. Nichts ist vor mir sicher 😉
    Der Strampelsack hat sogar genau die richtige Größe für meine Kleine ❤ Würde ich sehr sehr gern gewinnen!
    Liebste Grüße,
    Anna

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Denk daran mir noch eine Email mit deiner Adresse zu schicken, liebe Anna.

  11. Julia permalink

    Ich hab dieses Jahr sechs Sorten gebacken. Auf Florentiner Sand und Nougatplätzchen kann ich nicht verzichten!
    Viele Grüße
    Julia

  12. Anita Maier permalink

    Ich liebe meine selbstgemachten Nougatkipferln. Das sind meine absoluten Lieblingskekse. Ohne die geht’s gar nicht.

  13. Melzer permalink

    Ein absolutes muss ist ein echter Dresdner Christstollen sowie Lebkuchen aus Pulsnitz. Gemütlich mit der Familie bei einer Kaffee/Tee Runde mit dem Kerzenschein des Adventkranzes…. Ich/Wir lieben es 💚

  14. Paul permalink

    Ich bin ein großer Dominosteinfan 😀 Dazu noch eine Tasse Tee und ich bin glücklich!
    Der Strampelsack wäre super für meine Tochter.
    Hab das Gewinnspiel geteilt.
    LG Paul

Kommentar verfassen

