Skip to content

Gewinnspiel zum ersten Advent

30. November 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…und darum habe ich da eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet und möchte gerne etwas zu jedem Adventssonntag verlosen. Es haben einige Firmen, mit denen ich dieses Jahr zusammengearbeitet habe, für euch tolle Sachen zur Verfügung gestellt. Dafür möchte ich mich schon einmal herzlich bedanken!

IMG_4379.JPG

Die Firma NUK stellt Euch eine ganz besondere Trinklernflasche zur Verfügung.

IMG_4370-0.JPG

NUK First Choice Trinklernflasche Romero Britto 150 ml, Soft-Trinktülle aus Silikon, 6-18 Monate, auslaufsicher, BPA frei

Nur für kurze Zeit wird die NUK First Choice Trinklernflasche zum Sammlerstück: Denn dann schmückt sie ein Design von Romero Britto. Das bunte Bären-Motiv kommt in Kombination mit den schwarzen Farbakzenten der Flasche besonders gut zur Geltung und macht dabei nicht nur den erwachsenen Britto-Fans, sondern auch ihren Kindern große Freude.

IMG_4380.JPG

Es gibt zahlreiche Schwangerschaftsratgeber, Hebammen-Sprechstunden und Arzttermine in den neun Monaten bis zur Geburt. NUR: Niemand beantwortet die wichtigen Fragen wirklich adäquat. Bis jetzt! Caro, schwanger, bittet Lisa, dreifache Mutter, zum Rapport. Denn werdende Mütter wie Caro haben auch die Sorge, ihr Leben könne nach der Geburt vorbei sein. Dabei fängt es auf gewisse Weise ja erst an …Es geht hier nicht nur um die Schwangerschaft selbst, sondern das große Ganze: Was kommt da auf mich zu? Dieses Buch beschreibt den Seiltanz der Gefühle zwischen Vorfreude und Panik und kommt zu dem Schluss: Das Leben wird anders! Das heißt aber nicht, dass es weniger aufregend wird. Ein schonungslos ehrliches Buch für werdende Mütter von Lisa Harmann von Stadt Land Mama. Sie war so nett und stellt mir hier ihr Buch für euch zur Verfügung.

IMG_4378.JPG

Und zu guter letzt das Esslernbesteck von Avent ab 12 Monate. Dieses habe ich schon bei meinem Sohn im Einsatz gehabt und nun von Avent ein neues Set für euch zum verlosen bekommen.

Was ihr machen müsst um einen der tollen Preise zu gewinnen?

– wenn ihr es noch nicht seid, werdet Fan meiner Facebook Seite
– abonniert meinen Blog
– schreibt mir hier unter dem Beitrag was ihr mit der Adventszeit verbindet
– wenn ihr diesen Betrag auf Facebook teilt ( damit ich es sehe, müsst ihr ihn öffentlich teilen) oder auf Twitter, dann bekommt ihr ein Extralos.

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Das Gewinnspiel endet am 06.12.14 um 23:59Uhr. Schaut ab jetzt jeden Adventssonntag vorbei, ich kann euch versprechen, es lohnt sich! 🙂

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

From → Alltag

16 Kommentare
  1. Tolles Gewinnspiel !!!

    Advent ist für mich eine Zeit der Besinnlichkeit, Ruhe, zeit zum Innehalten.

    (Twitter: Engel_Melli)

  2. Michaela Honigkuchen permalink

    Woah die Gewinne wären ja perfekt für uns 😀
    Mit der Adventszeit verbinde ich definitiv schummriges Licht mit Warmen Kerzenflackern und Duft von Räuchermännchen 🙂

  3. Schnee, Glühwein, Tannenduft, Zimt, Glitzer und Wärme, das ist für mich Weihnachtszeit. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel ❤️

  4. Weihnachten ist Vorfreude, eierpunsch und strahlende kinderaugen!

    Lg,
    Bettina

  5. Simone permalink

    Tolles Gewinnspiel! 🙂 Die Adventszeit ist für mich eine besinnliche Zeit, in der man viel Zeit mit der Familie verbringt und Ausflüge zu verschieden Weihnachtsmärkten unternimmt. Auch verbinde ich mit Advent Kerzen, Gebäck und Tee…. 🙂

  6. Angela permalink

    Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen, Geschenke kaufen und dieses Jahr alles das erste Mal zu dritt. 🙂

  7. Besinnlichkeit

  8. Miriam permalink

    Ich verbinde mit der Adventszeit gemütliches Zusammensein mit der Familie, Weihnachtsplätzchen backen und Essen, über Weihnachtsmärkte schlendern und Weihnachtslieder hören. Der Adventskranz und Kerzenschein gehören natürlich auch dazu!😊

  9. nadinanina permalink

    weihnachtsmarkt, leuchtende augen im Kerzenlicht, pfefferkuchen…
    nadinejak@web.de

  10. Ich verbinde damit: ganz viele Lebkuchen zu essen 😀 Generell ist es eine schöne Essenszeit!
    LG Paul

  11. stefanie f. permalink

    Adventszeit schönste zeit. Kerzenlicht plätzchen backen uns viele kuschelstunden bei schmuddelwetter auf dem sofa mit meinen liebsten 😉

  12. Ich verbinde mit der Adventszeit Gemütlichkeit, Kerzenschein, heißer Kakao, Süßigkeiten uuund Geschenke 🙂

  13. Diana Hein permalink

    Wooowwww die Gewinne wären ja perfekt für uns ❤ mit der Adventszeit verbinde ich die Tollen lichter in den Fenstern der duft der leckeren Mandarinen und ganz wichtig das gemütliche Zusammensein mit der Familie und meinen Kindern ❤

  14. nk1609 permalink

    Richtig tolle Gewinne die du da für uns hast 🙂 Ich mag um diese Zeit einfach die kuschlige Lichterstimmung, das Backen mit meiner Tochter. das dekorieren und herrichten für Weihnachten und der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ❤

    LG Nicole

  15. Katja Kalita permalink

    Tolle Gewinne 🙂 Adventszeit…. bedeutet für uns Plätzchen, kuscheln auf der Couch, Weihnachtsmärkte, Kerzen, Weihnachtsmusik und natürlich viel Zeit mit der Familie ❤

    https://www.facebook.com/KatjaKalita?fref=nf

  16. KAtrin R. permalink

    Hallo,

    wir verbinden dieses Weihnachten mit dem Gedanken das letzte mal Weihnachten zu 2t zu sein, im nächsten Jahr haben wir dann unseren Bauchzwerg dabei 🙂

    LG

Kommentar verfassen

