Skip to content

#momblogpro

17. November 2014

Das mein Blog in eine bestimmte Themenrichtung geht ist nicht neu. Ich bin eine Mom-oder Familienbloggerin. Und ich bin es gerne denn es macht Spaß. Und darum soll es beim bloggen gehen. Dass meine Leserschaft auch größer wird, bleibt mir nicht verborgen. Und dafür möchte ich Euch danken! Danke dass Ihr immer wieder einmal vorbei schaut. Das zeigt mir dass das, was ich hier schreibe, auch gefällt. Zeigt mir das doch auch mal, in dem ihr einen Kommentar hinterlasst oder auch mal meine Artikel teilt. 🙂

Nun möchte ich auch was mit meinen Lesern teilen. Denn ich denke, das da auch noch andere Blogger mit drunter sind. Man kann viel voneinander lernen und deshalb möchte ich euch heute das E-Book meiner Blogger-Kollegin  Blogprinzessin vorstellen, welches heute erschienen ist. MOM BLOG PRO -Bloggen für Fortgeschrittene.

IMG_7009

Dort erklärt Katarina Fiebelkorn wie man z.B. mit Firmenanfragen umgeht oder selber Anfragen bei Firmen stellen kann, um in deren Verteiler aufgenommen zu werden. Auch welche Vorteile WordPress hat erklärt sie in ihrem E-Book. In den ersten 48 Stunden könnt ihr das Buch hier für 2,99€ downloaden. Danach kostet es 4,99€ und ist vorläufig auf 50 Exemplare begrenzt. Ich kann es euch nur ans Herz legen, denn mir hat sie mit ihrem Buch schon einige hilfreiche Tipps gegeben.

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

