Skip to content

Da ist er da, der erste Zahn

9. Oktober 2014

Die letzten Nächte waren sehr unruhig und oft wurde im Schlaf ganz plötzlich laut losgeschrieen. Am Tage Biss sie auf allen harten rum was sie in die Finger bekam. Der Po war wund und die kleine Morla irgendwie nicht sie selbst. Da wusste ich schon was die Ursache war. Sehen könnte man ihn schon eine ganze Weile durch das Zahnfleisch aber es tat sich nichts. Gestern sagte der Große schon: „Mama, Morla hat eine soooo klitzekleine Babyzähnchen!“ Ja, auch er sah ihn beim Spielen mit ihr, spüren kann man ihn aber erst heute. Der erste Zahn! ❤

IMG_6663.JPG

From → Alltag

3 Kommentare
  1. Dann kann’s ja ab jetzt Schnitzel geben! Yeah!

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Wenn es nach ihr ginge schon ein dickes Steak! 😉

  2. Yeah! bei uns wirds wohl auch in den nächsten Tagen so weit sein. Den Zahnkalender habe ich heute auch schon aus meinen Baby-Dateien gesucht um ihn auf die Mini-Mü zu „pimpen“
    Heute Abends jammerte sie schon sehr und biss auf alles was sie zu Greifen bekam. Sie stürzte sich vorhin als ich sie am Arm hatte regelrecht auf mich und versuchte mir in die Schulter zu beissen – das war zu süß!

Kommentar verfassen

