Skip to content

Neue Schwangerschafts-und Stillwäsche von NUK ( es gibt auch was zu Gewinnen)

30. September 2014

Werbung

Manchmal kommen Anfragen für einen Produkttest wie gerufen. Denn als diese kam, wollte ich mal schauen ob irgendjemand auf der Insel schon die Schwangerschafts-und Stillwäsche von NUK im Sortiment hat. Glücklich darüber, dass nach den Komplikationen die Stillbeziehung mit meiner Tochter eine ganz besondere ist die ich sehr genieße, brauchte ich einen neuen Still-BH. Das Paket mit den Testprodukten enthielt den Still-BH, den Still-Bustier, einen Schwangerschafts-Slip und eine Brustwarzenbalsam, der als Überraschung mit dabei war.

IMG_6550.PNG

Der Umkarton der Wäsche kommt einem schon sehr wertig vor, die Wäsche in der Hand qualitativ und sehr angenehm vom Material. Das bestätigte sich auch beim tragen. Wobei ich zugeben muss, dass ich erst einmal einen Moment brauchte, bis alles so saß wie es sitzen sollte. Was ich sehr schön finde, dass man selber entscheiden kann, ob man die Schulterpolster tragen möchte oder nicht, denn sie lassen sich ganz einfach abnehmen. Bisher trage ich sehr gerne die Still BHs von Rossmann. Mit anderen Herstellern bin ich irgendwie nie Freund geworden. Gerade weil diese so schön einfach mit einer Hand zu öffnen und zu schließen sind. Und genau das ist so ein kleiner Minuspunkt bei dem Still BH von NUK. Ich brauchte ein paar Tage, bis ich mit dem Schließmechanismus zurecht kam. Vor allem im Halbschlaf in der Nacht. Auch beim anbringen der Stilleinlagen (ich benutze die von Lansinoh, weil die so schön diskret sind) brauchte ich etwas Übung. Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit der Neuheit von NUK.  Es drückt und zwackt an keiner Stelle und er ist sehr bequem und angenehm von der Qualität auf der Haut.

In dem Paket war ja, wie beschrieben und man auf dem Foto sehen kann, ein Schwangerschafts-Slip dabei. Genau diesen möchte ich mit dem Still-Bustier und dem Brustwarzenbalsam an einen von Euch verlosen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen netten Kommentar hier oder auf Facebook hinterlassen und drückt auf „Gefällt mir“ für die Seite Sonnenscheinbaby und NUK  Wenn ihr den Beitrag teilt, dann gibt es ein Zusatzlos. Achtung, teilt ihr den Link z.B. bei Twitter, dann müsst ihr den Link zum Tweet kopieren und im Kommentar mit einfügen. Das Gewinnspiel endet am 14.Oktober um 23:59Uhr. Viel Glück! 😀

Damit ich weiter solche Verlosungen starten kann brauche ich die Unterstützung von Euch. Denn ich hoffe es gefällt Euch was ich hier so schreibe und veröffentliche. Dazu dürft ihr mir auch sonst gerne mal einen Kommentar oder ein „gefällt mir“ unter den Artikeln hinterlassen. Aber auch wenn ihr meinen Blog hier abonniert (siehe Button auf der rechten Seite) oder mich einfach bei Brigitte MOM  unterstützt, dann bringt mir und meinem Blog das unheimlich viel. Und als Dankeschön werden dann immer wieder so tolle Gewinnspiele stattfinden können, wie das Letze mit dem Bondolino und nun dieses mit der tollen Schwangerschafts- und Stillwäsche von NUK.

Danke an die Firma NUK für die mal wieder sehr nette Zusammenarbeit und die Bereitstellung der mir zur Verfügung gestellten Produkte. ❤

7 Kommentare
  1. Katja Kalita permalink

    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel 🙂 Das Still-Bustier kann ich sehr gut gebrauchen. Stillen ist einfach was schönes für meinen kleinen Prinzen und mich und ich liebe diese innigen Momente sehr ❤
    Hoffentlich haben wir dieses Mal Glück 🙂

    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fsonnenscheinbaby.wordpress.com%2F2014%2F09%2F30%2Fneue-schwangerschafts-und-stillwasche-von-nuk-es-gibt-auch-was-zu-gewinnen%2F&t=Neue+Schwangerschafts-und+Stillw%C3%A4sche+von+NUK+%28+es+gibt+auch+was+zu+Gewinnen%29+

  2. Tolle Idee -gleich mal in Twitter gezwitschert 😉

  3. Ich würde gerne mitmachen. Eine sehr gute Freundin ist schwanger und ihr würde ich das set gerne schenken.

  4. Wow toller Gewinn, hoffentlich habe ich glück 😉

  5. The fairy Owl permalink

    Oh cool … kann ich gut gebrauchen 😀

  6. Kati permalink

    Hallo, klasse Gewinn und sogar die Größe passt 🙂 Leider habe ich kein Facebook mehr aber ich versuche trotzdem mein Glück

    LG

    • Sonnenscheinbaby permalink

      Facebook ist ja nicht zwingend notwendig. 😉 Kommentar hier reicht ja aus um daran teilzunehmen.Viel Glück.

Kommentar verfassen

