Skip to content

Nonabox Juli

13. August 2014

Bevor bald schon wieder die nächste Box kommt, möchte ich euch die Nonabox des Monats Juli vorstellen!

IMG_1027

Der erste Eindruck war sehr positiv. Besonders der Body viel mir ins Auge. Richtig hochwertig! Und auch über die Daylong Sonnencreme für Babys freute ich mich sehr. Die Schweizer Marke kenne ich schon aus der Apotheke und empfehle diese auch sehr gerne.

Aber nun zu den Produkten im einzelnen:

Linn Babybody 

IMG_1028

Wie oben erwähnt, habe ich mich über diesen besonders gefreut. Der Body besteht aus Perlé Baumwolle und die Firma scheint aus Spanien zu sein. Er fühlt sich sehr weich an und soll den Temperaturanpassung fördern. Der Wert liegt bei ca. 14€

Daylong Baby LSF 30

Ist eine gut verträgliche Sonnencreme für Babys und enthält rein physikalische Filter. Weitere besondere Eigenschaft sind, dass die Creme Wasserresistent, schon für Babys unter einem Jahr geeignet und ist ohne Parfüm und zusätzliche Konservierungsstoffe. 20 Minuten vor dem Ausflug auftragen und schon kann es los gehen. Wer sich über den Lichtschutz wundert, der sollte bedenken, das Babys nicht der direkten Sonne ausgesetzt werden sollten. Im Schatten oder im Kinderwagen ist dieser LSF daher ausreichend. Der empfohlene VK liegt bei ca. 13€

Hohes C plus Eisen

War mal eine nette Alternative in der Box. Mir persönlich stach der typische eisenhaltige Geschmack zu sehr raus. Wert ca. 2€

Töpfer Babycare Waschgel

Ist ein mildes Waschgel welches nach Zitrone riechen soll. Mein Mann hatte es  mit den Kindern als erstes in der Wanne ausprobiert und war nicht so begeistert. Man merkt, dass auf die Inhaltsstoffe geachtet wird und so duftet das Produkt auch. Die Kinder vertragen es aber prima. Wert ca. 6,50€

Lasepton med Bioaktiv Schutzcreme

Eine Windelcreme kann man immer gebrauchen. Getestet habe ich sie allerdings noch nicht. Wert 7,40€

Krebaer Nussewerk 

Die nussigen Würfel haben mich geschmacklich leider gar nicht überzeugt. Ich mag solche Snacks eigentlich gerne aber hier ist die Mischung leider überhaupt nicht mein Fall. Wert 5,50€

Alles in allem eine schöne Box und für mein Baby zeitgemäss. Ich freue mich schon auf die Nächste! 

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

