Skip to content

Gerolsteiner: Projekt Wasserwoche

23. Juli 2014

Auf einer meiner Blog Lieblinge ZUCKER, ZIMT UND LIEBE bin ich auf ein tolles Projekt gestossen. Bei Virginia schaue ich gerne mal vorbei und backe auch mal den ein oder anderen Kuchen nach. Nun stellte sie heute das Projekt von Gerolsteiner vor, bei dem man sich bewerben kann. Wenn ich selber nachdenke, dann steht auch bei mir NUR WASSER ganz unten auf der täglichen Getränkeliste. Ich bin eine Kaffeetante und auch sonst trinke ich eher Saftschorlen als pures Wasser. Um so mehr reizt es mich an diesem Projekt teilzunehmen. Eine Woche lang NUR WASSER trinken! Kein Kaffe oder andere Getränke….wird eine Herausforderung für mich. Und schwups, hab ich mich mal schnell beworben. Ich hab euch oben die Seite verlinkt, wo auch ihr euch Bewerben könnt. Denn wenn wir ehrlich sind, zu wenig Wasser trinken die meisten. 😉

Viel Glück bei der Bewerbung!

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

